Medien & Phantastik > Hören

what rocks hardest? - oder der beste Hardrock?

<< < (4/5) > >>

Alice Crocodile Coltrane:
Nicht das Genre in dem ich bewandert bin, aber dafür ist eins meiner Lieblingsalben überhaupt daraus:

AC/DC - The Razors Edge

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Lyonesse am  1.06.2010 | 18:42 ---Weiß nicht auf welchem Album der Song ist, aber 'Welcome to the Jungle' von Guns and Roses find ich rockt.

--- Ende Zitat ---

Appetite for Destruction - Das beste Album aller Zeiten (zumindest habe ich das für ein paar Jahre so gesehen - bin mal ein Fanboy gewesen  :) )

Samael:

--- Zitat von: Heretic am 31.05.2010 | 23:15 ---AC/DC.
Black Sabbath.
Whitesnake.
Deep Purple.
Led Zeppelin.
Scorpions.

--- Ende Zitat ---

Mindestens die Hälfte davon würde ich eher als Metal bezeichnen.

Ansonsten: Was Pyromancer sagt, die Grenzen verschwimmen.

"Hardrockalben", die ich empfehlen kann:

AC/DC - Back in Black (ist sehr "metallisch", während die frühen AC/DC Sachen eher rotziger Bluesrock sind)
Deep Purple - In Rock
Deep Purple - Live in Japan (zum niederknien!!)
Aerosmith - Pump
Rainbow - Rising
Guns n Roses - Appetite for Destruction

Alice Crocodile Coltrane:
Hmpf... immer wieder stelle ich fest, dass ich wohl alleine dastehe mit der Meinung, dass The Razors Edge besser ist als Back in Black...  wtf?
Dabei ist jeder Song auf dem Album ein Hammer!
Und Thunderstruck ist Thors Hammer persönlich!!!

Hmmm, interesting was wiki sagt:

--- Zitat ---Slades Debüt-Album mit AC/DC war The Razors Edge; auf der gleichnamigen Welttournee war er bei AC/DC auch zum ersten Mal live zu sehen (2. November 1990 - Worcester, USA / Centrum). Er wirkte auch auf ihrer Live-DVD Live at Donington mit. Slade hinterließ bleibenden Eindruck bei der Band. Angus Young sagte später über Slades musikalische Fähigkeiten: „Slade was the best musician in AC/DC.“ (Slade war der beste Musiker bei AC/DC.)[8 ]. Dennoch ersetzte ihn Phil Rudd im Jahr 1995[9].
--- Ende Zitat ---

Calce Machacho:

--- Zitat von: Gaukelmeister am  1.06.2010 | 22:06 ---Appetite for Destruction - Das beste Album aller Zeiten (zumindest habe ich das für ein paar Jahre so gesehen - bin mal ein Fanboy gewesen  :) )

--- Ende Zitat ---

...ich kann mich gut noch an so nen schicken fanboy-ordner mit mühsam eingeklebten zeitungsartikel usw. erinnern  ;)! davon ab, ich finde das album immer noch gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln