Medien & Phantastik > Multimedia

PDFs wie lesen?

<< < (3/5) > >>

גליטצער:
Am liebsten les' ich die auf meiner alten Roehre, ganze Buecher kann ich so aber auch nicht lesen, nur Dinge nachschlagen. Wenn ich wirklich das ganze Buch lesen will drucke ich mir's notgedrungen immer noch aus.

Nathanael:
Gibt es überhaupt ein E-Book/PDF-Reader, das farbige RPG PDFs darstellen könnte? Ich meine kein normales Tablet, sondern etwas was von mir aus auf diese Funktionen beschränkt sein kann, billiger ist und mindestens einen 9 Zoll Bildscchirm hat.

kalgani:

--- Zitat von: Teylen am  2.06.2010 | 00:52 ---...Bisher neigte ich stark zum ausdrucken, allerdings funktioniert das ab etwa 50 doppelseitig und farbig bedruckten DIN A4 Seiten nicht mehr wirklich...
--- Ende Zitat ---

das liegt aber meist im treiber begründet.
PCL-Treiber sind für sowas meist nicht gut geeignet.
Warum kann ich dir auch nciht sagen ist mir nur mal
bei diversen Modellen aufgefallen das PS (Emu) Treiber
meist besser funktionieren.

PDF´s am screen?
vollbild 2 seiten nebeneinander anzeigen lassen,
anzeige etwas vergrössern, damit man bequem sitzen kann
nette lese music laufen lassen und gut ist.

Selganor [n/a]:
Angesichts der Preisklassen in denen sich Tablets mit Farbdisplay momentan noch bewegen (besonders wenn man die Folgekosten fuer irgendwelche Vertraege noch mit beruecksichtigt) koennte ein billiges Netbook noch immer die guenstigste Moeglichkeit sein.

kalgani:
haste mal versucht das Pathfinder Grundregelwerk als PDF auf nem Netbook gelesen?

geht gar nicht, einfach nen horror, auch schon nur ne seite zu wechseln bringt unglück  :'(
bin deshalb immer noch nach der suche nach nem gebrauchten tablet-PC (wenn ich die ebay termin nur nicht immer verpennen würde...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln