Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Umfrage: Neugestaltung der GE
Falcon:
--- Zitat von: Markus am 3.06.2010 | 15:51 ---Konkreter Anlass war dieser Post http://tanelorn.net/index.php/topic,43680.msg1122074.html#msg1122074
Meinerseits keine Absicht, irgendwie Spannungen aufzubauen oder dergleichen. Ich dachte mir nur, Ok, jetzt will ich's mal wissen.
--- Ende Zitat ---
Oh, da hast du Recht, sorry.
tsts, der Boba immer, mit seinen "SW ist Pulpig" Wiederholungen.
Das ist schon ziemlich selektiv wahrgenommen, wie bei den Verschwörungstheoretikern, da sieht man nur noch, was man sehen will. Das es für unbedarfte pulpig wirkt, sollte man erstmal belegen, bevor man sowas abwegiges behauptet und jeden SW Thread damit stört. Das hat bislang sonst NIEMAND so wahrgenommen. Ist doch so.
:verschwoer:
am Anfang war ich skeptisch, daß sie keine SWex machen wollten, aber das Buch ist solide verarbeitet, hat eine hervorragende Farbgestaltung, geniales Format und trotzdem noch einen absoluten Kampfpreis. Das SWex Cover gefällt mir allerdings NOCH besser.
Ihmo haben die da sehr gute Arbeit geleistet und sie sollten dieses beige braun farbene Layout beibehalten.
Nur, wie gesagt, der Opa muss WEG!
Markus:
@ Jörg D.
Da sind wir uns einig. Ich bin nur aus oben genannten Gründen der Meinung, dass zu diesem unternehmerischen Risiko eine Umfrage oder Diskussion unter Tanelornis wenig Erhellendes beitragen kann.
Wenn du das anders siehst oder zum Spaß drüber reden willst beteilige ich mich gern an dem Thread den du dazu aufmachst.
@ Falcon
Ist bestimmt lustig gemeint, aber bleib bitte beim Thema. Für diesen Beitrag hast IIRC schon einen eigenen Thread, da gehört er hin.
Nachtrag: bezieht sich auf den ersten Teil des Beitrags.
@ drei
Zum Warum gibt es eine schöne Sammlung von Falcon, bitte dort weiter diskutieren.
Falcon:
ach so, ich dachte, das wäre hier das Thema, weil Boba und du es angefangen hatten.
es wäre mir ja auch lieber, wenn du was zur konstruktiven Kritik bezüglich der Frageoptionen sagst. Ich denke nämlich einige werden da in der Umfrage gar nichts anklicken können.
Markus:
nur her damit, ich hab die Optionen mehr oder minder aus dem Ärmel geschüttelt, kann schon sein, dass da ein paar Schnitzer/Lücken drin sind.
Joerg.D:
--- Zitat ---Jörg D.
Da sind wir uns einig. Ich bin nur aus oben genannten Gründen der Meinung, dass zu diesem unternehmerischen Risiko eine Umfrage oder Diskussion unter Tanelornis wenig Erhellendes beitragen kann.
Wenn du das anders siehst oder zum Spaß drüber reden willst beteilige ich mich gern an dem Thread den du dazu aufmachst.
--- Ende Zitat ---
Umfragen im :T: sind mit Sicherheit nicht repräsentativ, da der typische User erheblich mehr Mühe und Interesse ins Hobby steckt als der Standard - SW Spieler. Was man zu dem Thema braucht sind Erfahrungswerte und vernünftige Umfagen, wobei ich bezweifle, das so eine kleine Klitsche die nötige Finanzkraft hat um sie zu starten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln