Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[D&D 4] Athas
Haukrinn:
Rolands Päckchen hat mich heute auch erreicht. Das Buch hinterlässt nach dem ersten Querlesen einen äußerst positiven Eindruck. :d
Korig:
--- Zitat von: Selganor am 14.08.2010 | 15:24 ---Meine Exemplare sollten theoretisch auch da sein, aber scheinbar hat die Post die entweder doch noch nicht zugestellt oder bei einem Nachbarn abgegeben ohne mir einen Zettel in den Briefkasten zu tun (und der Nachbar hat bisher nicht daran gedacht mir Bescheid zu geben) :(
--- Ende Zitat ---
>:(
Korig:
Also normalerweise muss ich mich immer durch Kampangenwelten kämpfen beim Lesen. Das fluscht bisher einfach gut. Mag an meinen persöhnlichen vorlieben liegen, aber bisher gefällt mir Athas prima. "Muss weiter lesen. Muss weiter lesen."
Sashael:
--- Zitat von: Bombshell am 14.08.2010 | 15:33 ---Beim Roland kann man es schon bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ich habs nicht bei ihm bestellt, weil er es laut seiner Website nicht auf Lager hat und ich mit längeren Lieferzeiten rechnen muss. Und das steht da schon seit Tagen. Habt i9hr vorbestellt?
Selganor [n/a]:
Noe, am Mittwoch bestellt, aber da war er wohl auch schon gleich wieder ausverkauft und musste nachbestellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln