Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D 4] Athas

<< < (10/29) > >>

Mike:
Wo gibt's denn dieses erste Abenteuer zu kaufen?

Glgnfz:
Das gibt's ja eben nicht zu kaufen - das gab es nur in den paar Rollenspielläden, die bei m FREE RPG DAY mitgemacht haben, als Geschenk.

Wenn ich dir aber einen Tipp geben kann - Roland, der Sphärenmeister beteiligt sich auch als Online-Shop an der Aktion - schau mal dort vorbei:
http://sphaerenmeisters-spiele.de/

... obwohl ich gerade gesehen habe, dass die 0,00€-Artikel alle von der Startseite verschwunden sind - vielleicht sind sie alle schon vergeben...

Tarin:
Wie wurde eigentlich die allgegenwärtige Psionik umgesetzt? Hat jede Klasse At-Will Psi Powers?

Glgnfz:
Das kann man noch nicht genau absehen, denn auf den vorgefertigten Charakterbögen sthet immer noch ls kleine Sternchen-Anmerkung: "Some character options not present on character sheet for brevity."

Natürlich fehlt ihnen auf der Karteikarte der Platz, aber ich bin ganz sicher, dass sie sich auch noch nicht komplett in die Karten gucken lassen wollen.

Roland:
Die psionischen Klassen (es gibts ja schon einige) haben alle @Will-Powers, die oft auch variabler sind als die anderer Klassen. Auf die Schnelle hab' ich leider keinen Artikel auf der WotC Website gefunden, der da einen Überblick verschafft.

--- Zitat von: Glgnfz am 20.06.2010 | 12:06 ---... obwohl ich gerade gesehen habe, dass die 0,00€-Artikel alle von der Startseite verschwunden sind - vielleicht sind sie alle schon vergeben...

--- Ende Zitat ---

Die sind zum größten Teil vergeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln