Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[D&D 4] Athas
carthoz:
Vermutlich eine ganz blöde Frage, aber woher bekomme ich diese Encounterdinger überhaupt? Kaufen? Downloaden? Ritualmagie?
Glgnfz:
Das Material geht nur an deutsche Rollenspielläden, die sich dafür beworben haben - ich weiß eigentlich nur von unserer regelmäßigen Koblenzer Runde im Zeitgeist, glaube aber im Hinterkopf zu haben, dass der Wiesbadener Rollenspielladen auch Runden anbietet.
Kurz: Als Privatperson helfen dir also alle drei vorgeschlagenen Möglichkeiten nicht!
carthoz:
--- Zitat von: Glgnfz am 14.07.2010 | 14:27 ---Kurz: Als Privatperson helfen dir also alle drei vorgeschlagenen Möglichkeiten nicht!
--- Ende Zitat ---
Schade, dabei hatte ich insgeheim so auf Tor 3 gehofft.
Visionär:
Auf Ebay wird das Ding feilgeboten.
carthoz:
--- Zitat von: ViSiONäR am 14.07.2010 | 14:31 ---Auf Ebay wird das Ding feilgeboten.
--- Ende Zitat ---
Ih, auch noch Geld dafür ausgeben?!
Danke für den Hinweis! Mal sehen, ob ich da mitsteigere. In ein PDF hätte ich vielleicht nochmal reingeschnuppert, um zu sehen, ob es mich anfixt, aber blind kaufen... ich werd es mir überlegen.
Ansonsten muss ich halt auf die finalen Athasbüchlein warten und sehen, ob ich in die bei meinem Lokalversorger hineinblättern kann. Ich kenn ja die Welt bisher nur vom Hörensagen, finde sie aber potentiell interessanter als die anderen Settings.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln