Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (29/206) > >>

Markus:
@ Zornhau
Mal abgesehen von der Wortwahl die ich nicht teile und auch nicht gut finde: Ja, ist im DSA-Blubberthread auch so, da sind echte Perlen drin. Macht aber nix. Wenn die Idee gut ist, kommt sie wieder, und sei es, dass irgendwer dazu einen Thread aufmacht.

@ Topic
- LTL ist relativ. Mit bspw. Gritty Damage hat sich das recht schnell erledigt, samt Edges, und Statisten-Regeln.
- Day after Ragnarok wäre so ein Fall. Wenn man sich den ganzen mystischen Schmu spart hat man ein feines PostApo-Setting, in dem Ressourcenkonflikte und ideelle Konflikte zu Gewalt führen.

Liftboy:
@Zornhau:

Wie gesagt nimm dir einfach sas gute heraus und ignorier den ganzen anderen Mist halt!  ;)

Humpty Dumpty:
Dann schnell ein paar Stichwörter aus Deinem Post, die auf mich entweder aggressiv wirken oder nach meinem Eindruck andere User herabsetzen:

--- Zitat von: Zornhau am 13.06.2010 | 15:22 ---"Komposthaufen" [...] all die unausgegorene Soße [...] die meisten hier absondern [...] zugekleistert und vergessen werden sollten [...] im Meer der 95% BLÖDSINNS-Beiträge [...] die 5% Interessanten [...] in der Güllegrube nach unten sinken und nie wieder hochkommen?
--- Ende Zitat ---

You see? Vermutlich nicht. Wer aber die Beiträge von 95% auf lediglich 4 Zeilen mit Güllegruben, Komposthaufen, Absonderungen, unausgegorener Soße vergleicht, ist in meinen Augen nicht nur tierisch arrogant, sondern auch enorm aggressiv. Wie gesagt: Ein Blick in den Spiegel tut da sehr gut.

Mein Tipp: Mach es wie von Liftboy empfohlen. Nimm Dir die für Dich interessanten Beiträge heraus und ignorier den Rest. Aber pinkel den Leuten nicht ans Bein. Ich werde mir das nicht gefallen lassen.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Markus am 13.06.2010 | 15:29 ---- Day after Ragnarok wäre so ein Fall. Wenn man sich den ganzen mystischen Schmu spart hat man ein feines PostApo-Setting, in dem Ressourcenkonflikte und ideelle Konflikte zu Gewalt führen.
--- Ende Zitat ---
Kenne Day after Ragnarok leider nicht. Kannst Du das empfehlen?

Callisto:
@TAFKAKB: Aber themenfremd war Zornhau trotzdem nicht. Der Spiegel ist IMMER eine gute Idee  :)

Und für guten Humus braucht man nun mal auch einen guten Komposthaufen, von daher hat dieser Thread schon seinen Sinn erfüllt. Aber du warst ja schon im DSA-Thread so furchtbar konstruktiv  ;). Ich will LÄSTERN, verdammt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln