Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (37/206) > >>

Blutschrei:
Blubberrunde, nicht Kindergarten...

Harlan:
Naja, Kindergarten ist für mich das ständige Nörgeln über die Leute, die von SW berichten, wenn andere das Rad neu erfinden wollen. Sie geben sich große Mühe mit der Erklärungsarbeit zB ggü eingefleischten DSA Fans. Das ist eine dermaßen mühselige Arbeit, dass ich dafür nur sagen kann: chapeau!

Und über Zwart bin ich so ja schließlich überhaupt erst zu dem Spiel gekommen und dafür ziemlich dankbar.

Was solls, ich finde es jedenfalls unfair, wenn man diesen Leuten, die bereit sind, sich den Mund fusselig zu reden, um die Mechanik von SW zu erläutern, als Fanboys etc. diffamiert. Gegen solche Unflätigkeiten kommt man meiner Meinung nach nur mit böser Satire an.

Bad Horse:
Manche Leute wollen aber die Mechanik von SaWo nicht erklärt bekommen. Das mag traurig für sie sein, aber man sollte ihnen ihren Willen lassen. Schließlich verliert man als Fan von SaWo dadurch nichts. Oder?

Visionär:
Warum SaWo? Das Spiel heisst Sewage Worlds.

Kynos:
Wer nichts erklärt bekommen möchte, soll sich aus den konstruktiven SW-Threads raushalten, statt immer und immer wieder unsachlich, destruktiv und provokativ zu trollen oder gar zu beleidigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln