Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Prisma:
--- Zitat von: Darkling am 29.09.2010 | 18:15 ---Ich verstehe nicht, warum du ständig erzählst, SW würde als eierlegende Wollmilchsau angepriesen,
--- Ende Zitat ---
Ein aktuelles Beispiel, wo es besonders offensichtlich ist, habe ich schon in Post #473 gegeben.
--- Zitat von: Darkling am 29.09.2010 | 18:15 ---das SW einfach eine ganze Menge kann!
--- Ende Zitat ---
Ja und nein. Das ist umstritten (unter Savages natürlich nicht ;) ).
Darkling ["beurlaubt"]:
In Post #473 lese ich bloß ein argumentfreies, aber dafür um so trotzigeres "ist nich` so". Bitte stelle meine Sicht der Dinge doch mit einem Zitat samt Hervorhebung richtig, ja? Vielleicht übersehe ich ja bloß was, das für dich offensichtlich ist?
Thot:
Dass SW eine Menge kann, halte ich für unwiderlegbar,
Aber etwas nervt es schon, wenn jemand einfach mal nur sagt, dass es nicht alles kann, und dann von gewissen Seiten, sagen wir mal höflich, sehr energischer Widerspruch ertönt.
Darkling ["beurlaubt"]:
Link?
Tsu:
--- Zitat ---Aber etwas nervt es schon, wenn jemand einfach mal nur sagt, dass es nicht alles kann, und dann von gewissen Seiten, sagen wir mal höflich, sehr energischer Widerspruch ertönt.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn man fragt: Was kann es denn nicht? Und dann kommt keine Antwort.. nun, es tut mir leid, dann muss wohl erstmal die Annahme das der Wollmilchsauhetzer einfach argumentlos was geschrieben hat, für wahr angesehen werden.
Der einzige der bisher gute Punkte genannt hat war Skuld/DestruktiveKritik der wirklich en Punkt mit dem unmittelbaren sozialen Konfliktsystem aufgebracht hat. Vielleicht ist es auch besser anstatt sich mit fehlgeleiteten Wollmilchsauhetzern zu beschäftigen, die Frage mal in den Raum zu werfen, ob es ein System gibt welches das schön regelt (bisher wurde keines genannt, glaube ich) und ob man dieses System schön auf SW übertragen kann... oder ist es vielleicht gar nicht nötig, und die einfachste Art (jepp, ich meine gutes altes Rollenspiel pur) ist die beste?
mfg
Tsu - Fanboy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln