Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (116/206) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Prisma am 30.09.2010 | 20:27 ---Ich wurde nach einem Wollmilchsau-Beispiel gefragt, ich habe eines geliefert und es sogar erklärt. Und jetzt passiert genau das, was ich in Posting #473 gesagt habe: Man akzeptiert das Argument nicht und fängt an am Karussell zu drehen.
...
Aber gut, ich wollte diskutieren nicht streiten. Aber wenn schon Beleidigungen, wie „bekloppt“ aufgefahren werden oder „böswilliger Vorsatz“ unterstellt wird , verzichte ich darauf.
In meiner Absicht lag es auch nicht jemandem die Laune zu verderben oder „spielspaßfeindlich“ zu sein, nur weil ich eine Ansicht vertrete, macht also am Besten ohne mich weiter.

--- Ende Zitat ---

Weil dein Beispiel eben nicht zieht. Da steht nicht das, was du behauptest, dass da stehen soll. Aber trotzdem danke für das Gespräch (ernstgemeint!) und vor allem das Ende desselben.

Auribiel:

--- Zitat von: Prisma am 30.09.2010 | 20:27 ---Ich kann eigentlich schreiben was ich will, oder? Es macht keinen Unterschied.
--- Ende Zitat ---

Ja und zwar, weil man über Geschmack bekanntlich nicht streiten kann. Dir gefällt SW nicht (gut genug?), dafür andere Systeme. Ich brech mir einen aus der Krone, wenn ich versuche mit FATE warm zu werden (auch wenn ich den Ansatz gut finde, ich werd nicht warm damit). Heißt das jetzt, dass FATE schlecht ist? Nein, lediglich, dass meine Präferenz nicht zu FATE passt. Aber deshalb muss ich doch nicht versuchen andere Leute davon zu überzeugen, dass FATE nicht für jeden geeignet ist, nur weil es nicht für mich geeignet ist?

Aber genauso läuft es gerade bei deinem Diskussion und SW. Du diskutierst im SW-Chan mit Leuten, die SW sehr vermutlich mögen darüber, dass du SW nicht magst... was willst du denn als Ziel erreichen? Oder bin ich grad wieder auf dem Holzpfad?

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Pyromancer am 30.09.2010 | 20:42 ---Weil dein Beispiel eben nicht zieht. Da steht nicht das, was du behauptest, dass da stehen soll.
--- Ende Zitat ---
+1

--- Zitat von: Pyromancer am 30.09.2010 | 20:42 ---Aber trotzdem danke für das Gespräch (ernstgemeint!) und vor allem das Ende desselben.

--- Ende Zitat ---
Aber sowas von!

Tsu:
Ich denke auch,

mittlerweile haben alle erkannt das Prisma nichts an Argumenten liefern kann und ich denke wir können das leidliche, aber von anderer Seite doch recht informative Thema abschliessen...

Funktionalist:
Mich nervt das gegenseitige Frontmachen.

Dank SW habe ich meinen Werkzeugkasten reweitert und einige sehr interessante EInblicke in SPieldesign gewonnen.
Mal sehen, was sich davon auf ein w% unterwürfelsystem gewinnbringend übertragen lässt, denn ich muss da aktuell  aus nem Taschentuch einen Fallschirm nähen.
Die Edges und ihre Handhabung wird mit einfließen, sowie Feng Shui und Fading Suns... Dann muss ich nur noch auf ein Gewitter warten und Frankenstein darf auferstehen!

(MIt Fate hätte ich das in zwei Stunden geregelt...aber die wollen ja weder Fate noch SW.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln