Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Auribiel:
Und ja? Fehlt da ein Absatz?
Was das F!F!F! angeht... es ist ein Werbeslogan... was mich eher stört ist die Lahmarschigkeit, mit der Deutsche Produkte umgesetzt werden. Ich bin ja gerne bereit für Qualität auch zu warten, aber irgendwie ist Prometheus Games da ja kurz vor dem Scheintod... und jetzt mischt da noch Ulisses mit... gut Nacht -.- ...die mögliche Verbesserung von "fast keine Produkte" zu "massig fehlerhafte Produkte" ist auch nicht unbedingt optimal. :(
(Wobei letzteres eher meine ganz private Horrorvorstellung ist o.O)
Terrorbeagle:
Ähm ja....
der letzte Satz hätte "Und ja, mir ist bewußt wie albern es ist, sioch von einem Marketing-Gag ärgern zu lassen."
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Auribiel am 3.10.2010 | 23:47 ---und jetzt mischt da noch Ulisses mit...
--- Ende Zitat ---
Inwiefern? Klingt spannend. Prometheus als Verlag ist, um mal der Wahrheit ins Auge zu blicken, zumindest inaktiv, vermutlich komplett am Ende. Sonst wären ja schon längst neue Produkte erschienen. Denn ohne Produkte kein Umsatz und ohne Umsatz kein weiterer Output. Wenn nun Ulisses da irgendwie einsteigen würde, fänd ich das klasse! Das ist nämlich einer der ganz wenigen, gutl geführten Rollenspielverlage. Wenn die bei Savage Worlds mitmischen, kann das - gerade im Vergleich zum Status Quo - eigentlich nur eine Verbesserung sein!
Greifenklaue:
Es wird wohl auf diese News angespielt: Prometheus übergibt den Vertrieb ihrer Produkte an Ulisses.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Der Gamorreaner am 4.10.2010 | 00:02 ---Es wird wohl auf diese News angespielt: Prometheus übergibt den Vertrieb ihrer Produkte an Ulisses.
--- Ende Zitat ---
Hm, Auslagerung des Vertriebs. Verstehe. Bin mal gespannt, wie lange sich Prometheus noch hält. Und wieso heißen die nun auf einmal Assert Publishing? Oder war das schon immer so? Komisch, das alles.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln