Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (129/206) > >>

Village Idiot:
Fuck yeah!

Zornhau ist sooo groß!  :d

Und angeblich auch super süß und super sexy.

Tsu:

--- Zitat ---Wenn eine Schokolade auf gut Deutsch behauptet "Quadratisch. Praktisch. Gut." zu sein, dann kann man natürlich auch - so man zu viel Zeit und KEINE Ideen für etwas Sinnvolleres, das sich damit anfangen läßt, hat - hergehen und herumnörgeln:
"Also quadratisch finde ich nicht praktisch. Meine Jackentaschen sind eher längs, eher rechteckig. Wenn die Schokolade in die Handy-Tasche passen würde, ja DANN wäre sie praktisch. Nur, wo lasse ich dann mein Handy? - Und überhaupt! Quadratisch! Ich habe nachgemessen! Die ist ja überhaupt nicht quadratisch, sondern QUERformatig rechteckig! HA! Habe ich Euch erwischt! Hier einfach zu behaupten Quadratisch, aber ist ja nicht wirklich Quadratisch! - Und "gut"? Nun, ICH finde ja (Pseudo-)Quadratische Schokolade schmeckt nicht besser und nicht schlechter als andere Formen. Es gibt ja auch RUNDE Schokolade! Ist die deshalb irgendwie schlechter? Darf die nicht auch GUT sein? - Es ist ja wohl UNVERSCHÄMTES Fanboi-Getue, wenn Leute einfach behaupten diese komische Quadrat-Schokolade (ist KEIN Quadrat! I win!) sei irgenwie "gut"! - Die LÜGEN doch alle! Oder haben keine Ahnung. - Ach was! Die lügen UND haben keine Ahnung! - So ist das nämlich! - Quadratisch. Praktisch. Gut. - Pah! Ich weiß schon, was bei Euch nicht stimmt! Alles LÜGE! Ihr Schweine! - Schokoladengeometrie-Nazis! (Einen Vollmilch-Trauben-Nuß-Godwin dafür.)"
--- Ende Zitat ---

Leider viel zu lang für eine Signatur :)

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Skadi am  4.10.2010 | 01:56 ---Ich schenke dir auch, dass ich es lustig fand. Und nicht meldewürdig  :(

--- Ende Zitat ---
+1

Das ist mal ein leckerer Start in die Woche, Danke Zornhau!  :d

Xemides:

--- Zitat von: Darkling am  3.10.2010 | 15:02 ---Meine Güte (mal weg von dir Erik), ich verstehe nicht, warum, um Kritik an SW zu äussern oder überhaupt erstmal zu finden so oft irgendwas in den Raum gestellt wird, was auf eine unüberschaubare Anzahl von RPGs angewendet werden kann, aber grade bei SW als Makel herausgehoben wird. Ich begreife es einfach nicht.

--- Ende Zitat ---

Denk dir nichts dabei, bei DSA gescheiht das genau so oft.

Xemides:

--- Zitat von: alexandro am  3.10.2010 | 20:05 ---Falls der Spieler keinen Bennie für die Außer-Gefecht-Tabelle mehr übrig hat: den Spieler einen neuen Charakter machen lassen, während die anderen versuchen ihre Haut zu retten (geht ja schnell genug) oder einem der Hireling Wildcard-Status geben und dem Spieler diesen spielen lassen.

Sehe nicht, wo das Problem ist.

--- Ende Zitat ---

Das Problem könnte sein, dass der Spieler an seinem Charakter hängt und keinen neuen erschaffen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln