Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (156/206) > >>

Zoidberg:
na wenigstens ist es schon mal heraußen. Das findet Zoidberg schön-schön.  :d

Wahrscheinlich hat man den Namen Ungeziefer statt Ratten gewählt, weil man nicht den Hauptfeind des Moduls (also die Ratten) verraten wollte. Oder weils einfach das deutsche Wort für Vermin ist. Ich find das nicht so schlimm.

Wesentlich schlimmer finde ich daß ein anderes Format für die HF bücher gewählt wird. Das entzückt mich nicht, da die bisherigen deutschen SW Bücher hübsch im Regal aussehen und das kleine Format prinzipiell handlicher ist. Natürlich ist es ein teureres Drucksonderformat, aber ich hätt auch problemlos den Aufpreis dafür bezahlt.

Zoidberg:

--- Zitat von: CaerSidis am 25.10.2010 | 18:39 ---
Ich hoffe nur das PG wieder in die alte Spur an Quallität zurück findet, bis die Produkte raus kommen die mich interessieren, wobei eh fraglich ist ob die noch interessant sind bis sie endlich mal fertig sind.

Wenn nicht war SuSk wohl mein letztes PG Produkt. Schade eigentlich, man hätte so viel drauß machen können aus der SW Reihe.

--- Ende Zitat ---

Zoidberg würde hier and Ihrer Stelle nicht gleich desillusioniert die Flinte ins Korn werfen, bevor er die Qualität des Buchs nicht selbst beurteilen konnte. So ist z.b. interessant wie die vielen Spezialausdrücke und Eigennamen aus dem Hellfrost Universum übersetzt worden sind.

CaerSidis:
Wie gesagt Hellfrost interessiert mich eh nur "gaaaaanz wenig".

Warte seit Ewigkeiten auf Rippers und so wie es derzeit voran geht, warte ich wohl noch nen weiteres Jahr oder länger.

Sollte es auch Großformat haben und allerorten zu lesen sein, daß es subotimal übersetzt ist. Dann werd ichs wohl nur vieleicht kaufen und wie gesagt, bis dahin können sich andere Produkte von anderen Firmen aufdrängen....

Aber daß ist bei jedem wohl anders.

Sprich nicht jeder wartet schon gleich lange auf Produkte die ihn interessieren und jeder legt auf was anderes wert...
Für meinen Geschmack hat sich PG zuletzt zu viel "geleistet" als daß mich deren Produkte aktuell noch ernsthaft interessieren, oder daß ich Produkte wo ich nicht mal die Zeit zum Spielen habe, einfach kaufe, um sie mal anzuschauen und, um den Verlag damit zu unterstützen.

Zornhau:
@Caersidis: Auf der Spiel erzählte man am PG-Stand, daß es Ende Oktober eine "Überraschung" zu Rippers geben werde. Und daß die deutsche Übersetzung samt eingearbeiteten Companions fertig sei. Im Spielkram-Shop ist es für 10. Dezember als lieferbar gelistet. - Mal sehen.

Die deutsche Ausgabe des von vielen langerwarteten Rippers-Bandes dürfte die letzte Bewährungsmöglichkeit für PG sein. - Versauen sie es auch dieses Mal, dann ...

Grospolian:
Ich kann zumindest soweit trösten, dass Rippers wieder das GE Format haben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln