Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
CaerSidis:
Dann sieht ja vieleicht doch nicht alles so trist aus :)
Wenn es dann noch passende Pokerchips zu Rippers gibt, dann ist ja fast alles "wie früher" zu Zeiten von Necropolis und SuSk als "die Welt noch in Ordnung war" ;)
Trotz allem Schade für die Leuts die sich auf HF gefreut haben.
Tsu:
Halloween Überaschung:
"Weil wir wollen, das die Rollenspielbücher einheitlich in Euren Regalen aussehen, möchten wir verkünden, das das Rippers Schlächter Grundregelwerk auch im Grossformat rauskommt!"
~;D :d ~;D
CaerSidis:
Böser Tsu ~;D
Tsu:
Joa, ich bin ein böser Tsu...
Aber ok, bei dem ganzen Heat den Prometheus abbekommt, muss ich auch mal etwas dazu sagen: Der Grund weshalb die Gemüter so schnell so hoch kochen ist ganz einfach weil die Community Ihr System liebt ;D Deswegen werden solche Fehler halt einfach aufgekocht. Im Herzen sind wir trotzdem dankbar, das sich jemand dem deutschen SW angenommenn hat...
... wenn man jetzt noch lernen würde, dass es wichtig ist, auch mal ein Ohr auf die Community zu haben und auf Leute die SW und bestimmte Settings seit JAHREN verfolgen, dann... ja... dann... ach ich beginne wieder zu träumen.
mfg
:ctlu: Tsu :ctlu:
CaerSidis:
Ich glaube Zornhau würde es anders formulieren. Erst mal kommt die Verantwortung des Verlages gegenüber einem tollen Produkt. Oder so ähnlich...
Wenn sie da schludern, dann ist Kritik wohl angebracht und auch teilweise der Ärger gerechtfertigt.
Ich habe trotz allem manchmal den Eindruck das die Leuts von PG gerne gehuldigt werden. Aber manchmal frage ich mich dann doch für was eigentlich?!
Letzlich wird sich die Sache aber von alleine regeln. Sie bieten ein Produkt und wollen dafür Geld. Überzeugt das Produkt nicht, wird es auf Dauer nicht gekauft. Ich hoffe nur daß es ausreicht um SW weiter zu führen, habe aber den Eindruck es gab schon ne reihe Leute die sehr gewillt waren den deutschen Produkten ne Chance zu geben obwohl sie ettliches auf englisch haben und ich befürchte daß hat sich bei einigen sehr stark geändert....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln