Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Zwart:
hm...könnte ich mir als düsteres Gegenwartssetting um Hedonismus und seine Konsequenzen vorstellen.
Funktionalist:
Jersey Worlds?
Savage Shore?
:gasmaskerly:
Harlan:
--- Zitat von: sir_paul am 25.10.2010 | 20:41 ---Jetzt ist die Luft zumindest aus der deutschen Edition ziemlich raus, die Anfangsbegeisterung konnte nicht genutzt werden. Alles in Allem Schade!
--- Ende Zitat ---
Es wird immer mehr SW geben, als man spielen kann.
Findet ihr nicht auch krass, was es schon alles gibt? Wie viele Settings man noch entdecken kann, wenn man nur das spielen würde, was es heute schon gibt?
Da ist es mir fast egal wie schnell PG und Co. übersetzen. Die englischen Produkte sind einfach so gut, dass sie nicht generell schon durch eine Übersetzung eine Aufwertung erfahren. Im Gegenteil, es kann auch etwas verloren gehen (wichtige Settinginformationen (Sundered Skies - Glühwahnstufen und falsche Querverweise), Stimmung (Hellfrost - nach dem was ich hier gelesen habe) - und die ruckelfreie Kompatibilität mit den Originalen.
Was ich daher eigentlich lieber von PG lesen möchte, als die nächste schiefe Übersetzung ist ein Setting mit deutschem O-Ton. Darauf bin ich immer noch gespannt.
Master Li:
Es ist ja nicht schwer die FFF zu verdrehen:
Frönen, Föhnen, Ficken
Ein Spiel über jugendliche Großstädter, die versuchen sich als Friseurazubis in einem Land zunehmender sozialer Kälte über Wasser zu halten und gleichzeitig eine Möglichkeit suchen, ihre sexuelle Identität zu finden
Verrückt, Verstockt, Verarscht
Ein Spiel über Sonderschüler mit Leseschwäche.
Fahren, Fliegen, Füße
Ein Spiel über Globetrotter in fremden Kulturen.
etcpp
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Master Li am 26.10.2010 | 11:19 ---Es ist ja nicht schwer die FFF zu verdrehen:
--- Ende Zitat ---
Schon klar, aber Fressen Ficken Fernsehen ist ja tatsächlich etabliert. Google das mal ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln