Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (182/206) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: 8t88 am 23.01.2012 | 18:50 ---Man könnte die beiden threads einfach in der blubberrunde zusammenführen?

--- Ende Zitat ---
Guter vorschlag... ;)

Harlan:
Hervorragender Vorschlag - warum wird der nicht richtig mgesetzt? Brauchen wir doch zwei Schmierwände?

ComStar:
Jetzt beruhig dich doch mal wieder. Was du hier gerade zur Schau stellst bestätigt leider gerade mal wieder das Bild, welche viele von den Savages hier im Forum leider aufgrund längst vergangener Zeiten nunmal haben.
Bis zu deiner Urinal-Metapher lief es in dem besagten Thread doch eigentlich recht gesittet ab.
Selbst starke Befürworter des Systems haben sich mal ihre Kritik am System von der Seele geschrieben ohne dass das gleich "Lästern" oder gar ein "Ungerechtfertigter Angriff (unter der Gürtellinie) auf das System" war. Man könnte fast meinen du fühlst dich durch den Thread persönlich angegriffen.  wtf?

Darf man denn (selbst wenn man Savage Worlds mag) nichts schlechtes darüber sagen? Was ist das denn für eine wirre Einstellung? Kein System, selbst SW nicht, ist perfekt. Gewöhn dich lieber an den Gedanken, sonst wird es hier immer wieder zu total sinnlosen Streits kommen, die zu absolut nichts führen und dem Image der hier vertretenen Savages nur schaden.

Es sagt doch absolut keiner, dass die im Nachbarthread genannten Kritikpunkte nicht zT diskussionswürdig wären. Der Threadstarter möchte diese Diskussionen nur eben nicht in seinem Thread, was ich sehr gut verstehen kann, da es durch die Diskussionen schnell ausufert und total unübersichtlich wird. Wieso ist es also so schrecklich schlimm bei Diskussionsbedarf einfach nen neuen Faden zu eröffnen und sich auf den Kritiksammlungsfaden zu beziehen? Mich persönlich nerven diese Bandwurmtheads über dutzende Seiten, in denen man nie wieder irgendwas findet, eh total an.

Ich versteh es echt nicht, sorry.

Korig:
@ Comstar

besser hätte ich es nicht formulieren können.

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich kann es schon verstehen, dass es irgendwann ankekst, wenn in unregelmäßigen Abständen immer und immer und immer wieder sehr, sehr ähnliche Threads hochkommen...

Und viele der Kritikpunkte, die genannt wurden haben bereits eigenen Fäden, aber statt da dann nochmal nachzuhaken wird einfach gerne (mal wieder; oftmals völlig den zum entsprechenden Kritikpunkt bestehenden Thread - wenn nicht sogar Plural angebracht wäre - ignorierend) die bereits andersthreads hinlänglich bekannt gemachte Meinung wiederholt.

Wie viele Threads haben wir denn beispielsweise mittlerweile zur Bennievergabe (nur um mal ein Beispiel zu nennen)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln