Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (184/206) > >>

Kardohan:
Muß dieser Wind wieder sein?

Jeder darf seine Meinung haben und solche Negativ/Positivthreads haben auch ihre Berechtigung.

Abhaken und wieder zu den wesentlicheren Dingen des Lebens zurückkehren...  ::)

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Chrischie am 24.01.2012 | 09:45 ---Bei DSA beschräckt es sich auf den Blubber- und Lästerthread.
Hier wird immer wieder ein neuer Thread aufgemacht und immer wieder der gleiche Kram durchgekaut. Das kann man auch alles hier posten.

--- Ende Zitat ---
Naja wenn wir ehrlich sind beschränkt es sich auch in DSA nicht auf den Blubber/Lästerfaden. Und man muss zugeben das es auch da immer wieder zu so schönen Aussagen kommt wie: "Alle DSAler sind ..."
Allerdings habe ich auch seit ich hier bin erst einen "Was mich an DSA störrt"-Faden gesehen. Über SW 3 oder 4.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und dazu kommt natürlich das DSA wirklich objektiv schlecht ist.  :P

--- Zitat von: Zwart am 24.01.2012 | 10:08 ---Systemkritische Threads oder solche die Potential besitzen dazu zu werden sofort zu schließen kommt nicht in die Tüte. Stellen wir uns diese Art der Moderation mal im DSA-Channel vor - es wäre ganz schön leer dort und hier wäre es ähnlich.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man vielleicht an dieser Stelle einfach mal offen dazu Aufrufen kann, das derartige Threads nicht alle 3 Monate neu aufgemacht werden.
Vll wäre es auch ne möglichkeit diesen Faden zu pinnen, damit Leute die sich da was von der Seele schreiben wollen, nicht immer erst nach sowas suchen müssten.
Wer mit Kritik nicht gut umgehen kann, kann den Faden dann ja ignorieren.

skorn:
Ich finde das hier gerade aus einer Maus ein Elefant gemacht wird.

Grubentroll:
In meinem Positiv-Thread sind ja alle brav beim Thread-Thema geblieben, aber sowas funzt halt nicht, wenns um negatives geht.

Da geht halt sofort die Igel-Verteidigungshaltung los.

Es ist ideell gut, dass es den Negativ-Thread gab, aber sowas scheitert halt immer schnell am Internet (oder sagen wir mal, der Realität), weil sich keine Sau an die Regeln hält.

Und weil es immer einfacher ist zu meckern, als wie das Positive zu sehen.

Don Kamillo:
Das ist der wichtigste Ansatz, Grubentroll: Wenn man sich an die Regeln des Threaderstellers halten würde, dann würde es nicht aus dem ruder laufen.

Wobei der Threadersteller sich seiner Verantwortung aber auch noch bewusst sein sollte, was auch nicht immer der Fall ist!

Das ist wie in den Threads, wo sich irgendwann 2-3 Leute auf irgendwas einschiessen und hin und herschreiben und um's Thema geht es schon lange nicht mehr und der Thread geht den Bach runter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln