Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Chrischie:
Nur Prisma hat sich dieses Mal geäußert.
Es geht auch nicht darum irgendwen an den Pranger zu stellen.
@Comstar
Meine Fresse wo ist das Zensur, wenn dass alles hier vor sich hingeblubbert werden darf oder in den Threads die es schon zu diesem Thema gibt?
Genau deshalb gibt es im DSA-Forum die Blubberthreads. Da wird also schon zensiert. Reich eine Klage ein... :bang:
@Don Kamillo
In meinen Augen hat sich nur die Frequenz geändert. Und zum Thema: Mache - Nö kein Bock mehr. Ich lese hier nur noch und warte ab. Vielleicht wird es irgendwann besser.
Master Li:
Wisst Ihr, Ihr erinnert mich gerade daran:
Yehodan ben Dracon:
Nein, nein es geht uns hier um die Stimmung im Channel. Die ist uns wichtig, weil sie ein hervorstechendes Element des Spielsystems ist.
Wir betreiben Qualitätsmanagement! ;D
Xemides:
--- Zitat von: Lothar Frohwein am 24.01.2012 | 11:58 ---"Wie? Was? Maske?" wtf?
Ich habe Dich m.W.n. mit keinem Wort erwähnt...
--- Ende Zitat ---
Ich fühlte mich mit "Die üblichen Verdächtigen" mal angesprochen, wie es Chrischie dann ja auch versehentlich tat.
@Chrischie:
Es gibt eigentlich nur einen Blubberthread. Und in dem wird ganz anders gelästert, als es in dem SW-Kritikthread wurde. Da herrscht ein ganz anderer Ton vor.
LöwenHerz:
--- Zitat von: Kardohan am 24.01.2012 | 10:35 ---Muß dieser Wind wieder sein?
Jeder darf seine Meinung haben und solche Negativ/Positivthreads haben auch ihre Berechtigung.
Abhaken und wieder zu den wesentlicheren Dingen des Lebens zurückkehren... ::)
--- Ende Zitat ---
sowas von +1
Außerdem wird hier ja mal wieder nicht um das Thema an sich diskutiert, sondern ums recht haben. Hat Master Li mir ja leider schon vorweg genommen ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln