Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Verrückte Wissenschaft zwei Hände

(1/1)

Tryxtalas:
Kann ich eigentlich mit zwei "Strahlenpistolen" die mit Verrückter Wissenschaft hergestellt worden sind zwei mal in einer Runde schießen (Eine in jeder Hand natürlich)

Abd al Rahman:
Ja, geht. Kostet aber -2 für jeden Schuss wegen der Mehrfachaktion, zusätzlich -2 für eine der beiden Hände.

Denk aber dran, dass Du für die 2. Strahlenpistole die entsprechende Power noch mal bei einem Aufstieg holen musst.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln