Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG

<< < (2/4) > >>

ElfenLied:
Da bin ich mal sehr gespannt. Hoffentlich halten sich die Grindingelemente in Grenzen.

MadMalik:
Ich hoffe ja immernoch auf einen MMO Titel ohne RPG. Gern irgendwelche RPG Elemente... aber das typische MMORPG spielt sich nunmal ziemlich gleich und eintönig egal in welchem Setting. Selbst das letzte Warhammer MMORPG hat mich trotz schönem Artwork und relativ guter protierung des Settings ins typische MMORPG Korsett nicht lange gehalten. Massive Mutliplayer und Persistent World, gerne.. wieder vorm Mob stehen und 1-0 und alt+1-0 hämmern.... meh  :-\

Edit: Weil Grind ist nur ein Problem, wenn das eigentliche Gameplay gar keinen Spass macht. Wären die Durchschnittsencounter in einem MMORPG spassig, dann wär es kein Problem sich durch Gegnermassen zu säbeln bis in die fürhen Morgenstunden. Aber man arbeitet... im warsten Sinne des Wortes, sich halt einfach hoch Richtung Endgame, wo einem dann anspruchsvolleres geboten wird.

ElfenLied:

--- Zitat von: Face of Freedom am 16.06.2010 | 15:49 ---Massive Mutliplayer und Persistent World, gerne.. wieder vorm Mob stehen und 1-0 und alt+1-0 hämmern.... meh  :-\

--- Ende Zitat ---

Ganz meine Rede. Andererseits verhindern wir damit, dass die Kinder in Asien arbeitslos werden.  >;D

Edler Baldur:
Solange das Grinding sich darin verwirklicht, dass ich als Space Marine auf einer Mauer stehe und Hunderte von Orks mit dem Bolter niederschieße, könnte selbst das mir gefallen :)

MadMalik:
Wenn ich feuere, also ich lecker zielen darf. Ja. Wenn ich Tab drücke für den nächsten Ork und über desen Schädel jeden Tick eine rote 27 erscheint bis ich einmal 'Rightous Fury' aktiviere um damit kurz den Damageoutput auf 36 pro tick zu erhöhen für 20 sekunden.. ne danke.  :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln