:T: Koops > Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Rundengesuche im Einzugsgebiet

<< < (2/6) > >>

Jack_Blues:
OK Datenschutz in Ehren, sollte man das ganze dann nicht,
der einfachkeithalber in einen geschlossenen Bereich verlegen ?
Gut, ich bin eh immer mit dem Auto unterwegs, dadurch spielt es für mich keine Rolle wo,
aber für viele andere Schon. Ort und Str. sollte nicht zuviel verlangt sein - HsNr. auf Anfrage
Thema nur Vorname - Wer leitet ? Marc - haben wir allein 3 im Verein und nein nicht jeder weiß wer red und wer yellow ist.

Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. Ansonsten bin ich aber Froh das wir auf diesem Weg eine weitere Kommunikationsplattform erhalten haben.

Kermit:
Das Problem mit dem Wo? dürfte sich mit der Angabe des Stadtteils erledigen. Alles andere geht ja auf Anfrage. Offener Bereich ist besser, weil dann auch Nicht-Mitglieder mitmachen können und vielleicht motiviert werden, in den Verein einzutreten. Und den Marcs verbietet ja keiner, z. B. "Marc Gr" zu schreiben

Diotima:
Sehe ich auch so. Ich richte mich mit meinem Gesuch an alle Leser und Forennutzer.

Und wie gesagt, bei Rückfragen kann man mich per PN kontaktieren. Monsieur Goohl  ;D

Blanchett:
Hallo,

nach vorangegangenen tel mit Diotima, hätte ich evtl auch Interesse daran an dieser Runde teilzunehmen.


Kermit:
Klingt doch prima.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln