Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Gruppenzusammenstellungen
Scylla:
--- Zitat von: Nathan Grey am 22.06.2010 | 10:19 ---Gnome Wizard (Arcane/Controller)
Shifter Druide (Primal/Controller)
Elf Cleric (Divine/Leader)
Hafling Rogue (Martial/Striker)
[Tiefling Warlord (Martial Leader)]
[Dwarven Ranger (Martial/Striker)]
——————————————
Tiefling Warlord (Martial Leader)
Halfling Rogue (Martial/Striker)
Dragonborn Paladin (Divine/Defender)
Human Barbarian (Primal/Striker)
Eladrin Wizard (Arcane/Controller)
——————————————-
Revenant Fighter (Martial/Defender)
Changeling Sorcerer (Arcane/Striker)
Kobold Artificer (Arcane/Leader)
[Warforged Fighter (Martial/Defender)]
Halfling Rogue (Martial/Striker)
Human Psion (Psionic/Controller)
Die Charaktere in Klammern sind von Spieler die kürzlich ausgestiegen sind, aber wo die Charaktere noch mitlaufen.
--- Ende Zitat ---
Wow, sind das alles deine Gruppen? Sind die alle aktuell? Mann, muss das ein voller Terminplaner sein. Alle Achtung :d
Ähem. Zurück zum Thema:
Human Bard (Arcane Leader)
Human Paladin (Divine Defender)
Human Wizard (Arcane Controller)
Goliath Barbarian (Striker; oder?)
The_Nathan_Grey:
Jo, das sind die Gruppen bei denen ich leite. Dann habe ich noch zwei Gruppen wo ich Spieler bin.
Aber ich muss noch anmerken, dass von den fünf Gruppen nur eine am Tisch stattfindet die anderen sind Onlinerunden.
Drudenfusz:
Die von mir geleitete Cthuloide Ebberon Runde hat:
Human Fighter
Half-Ork Ranger
Changeling Bard
kommen soweit auch gut ohne Controller klar, aber soviele Kämpfe gibt es ja bis jetzt auch noch nicht (die letzten 2 Spiellabende gingen auch komplett ohne Kampf über die Bühne).
---------------------------------------------------------------------------------
neben den RPGA Runden wo sich die Zusammensetzung regelmässig ändert spielt meine Person auch noch in einigen festen Runden. Hier kurz die Zusammensetzung.
Human Fighter
Human Warlord
Human Cleric
Half-Elf Rogue
Auch wird der Wizard nicht wirklich vermißt, meist kleben alle Gegner die ganze Zeit gut an meinem Fighter (wenn vielle Gegner Teleporten können wird es manchmal etwas anstängend).
Und noch eine Runde:
Human Sorcerer
Changeling Sorcerer
Dwarf Cleric
Dragonborn Paladin
Human Fighter
auch hier läuft es ohne controller gut.
habe aber in der RPGA schon gesehen wie es außsieht wenn man 2 Wizards und einen Cleric dabei hat (dann kann es tatsächlich soweit kommen das wirklich keiner mehr sich bewegt, oder nur noch dahin wo die Gruppe die Gegner gerade brucht, während die Spieler einfach alle nah beim Cleric bleiben).
Scath:
--- Zitat von: Nathan Grey am 22.06.2010 | 11:27 ---Jo, das sind die Gruppen bei denen ich leite. Dann habe ich noch zwei Gruppen wo ich Spieler bin.
Aber ich muss noch anmerken, dass von den fünf Gruppen nur eine am Tisch stattfindet die anderen sind Onlinerunden.
--- Ende Zitat ---
Spielt ihr online im Chat oder vie E-Mail?
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Mobile Minion am 22.06.2010 | 11:19 ---Wow, sind das alles deine Gruppen? Sind die alle aktuell? Mann, muss das ein voller Terminplaner sein. Alle Achtung :d
Ähem. Zurück zum Thema:
Human Bard (Arcane Leader)
Human Paladin (Divine Defender)
Human Wizard (Arcane Controller)
Goliath Barbarian (Striker; oder?)
--- Ende Zitat ---
Human Bard ist nur die halbe Wahrheit ;) - und der Barbarian (ja, Striker) ist wohl erstmal nicht mehr mit von der Partie bzw Party.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln