Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Civilization V
Bluerps:
Ja, natürlich. Es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit bis man Spiele nur noch spielen darf, wenn ein Angestellter des Publishers im Raum ist, der genau aufpasst das man auch keine Raubkopie startet.
Bluerps ;D
Chaos:
--- Zitat von: Jabba am 21.09.2010 | 13:46 ---Ja, natürlich. Es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit bis man Spiele nur noch spielen darf, wenn ein Angestellter des Publishers im Raum ist, der genau aufpasst das man auch keine Raubkopie startet.
Bluerps ;D
--- Ende Zitat ---
Pass bloß auf, dass du da nicht versehentlich prophetisch bist. Der Trend geht ja schon seit geraumer Zeit in die Richtung. Der Spieler wird als Raubkopierer behandelt, bis er das Gegenteil beweisen kann, und die Wege, wie dies geschieht, werden mit der Zeit immer aufdringlicher.
MadMalik:
Siehe DVDs, die einzige Möglichkeit sich um 5 Minuten 'Du bist ein potentieller Verbrecher'-Clips zu schummeln ist ein DVD Rip aussem Netz. :gasmaskerly:
Edit:
Tyre is a cool guy, he gifts japan military Units and doesnt afraid of anything (especially venice). :D
Bluerps:
Geht das nur mir so, oder läuft das Spiel langsamer nachdem man eine Weile gespielt hat?
Bluerps
Suro:
Öm, kam bei mir auch schon vor, aber eher was Rundenladezeiten und so angeht - ich denke einfach weil die KI da dann mehr zu verwalten hat und so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln