Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Kaufempfehlung] Laptop

<< < (4/6) > >>

Woodman:
Was soll denn die Ultimate abspielen können, was die Home Premium nicht kann?

Teylen:
Das steht im Wiki Artikel nicht drin.
Nur das die Professional in der Lage ist Programme auszufuehren bei denen die Home Premium wohl den Dienst verweigert. (Von wegen, der XP-Modus erlaubt die Ausführung von Programmen, die unter Windows 7 sonst nicht funktionieren würden)

Naja und gerade bei aelteren Spielen weiss ich ja nicht wie die mit Windows 7 funktionieren..

sir_paul:
Hast du noch eine gültige XP Lizenz, dann kannst du mit "Virtual PC" und deiner XP Lizenz den "XP Modus" nachbauen. Nicht ganz so komfortabel wie in Ultima (XP Programme kommen nicht automatisch ins Windows 7 Startmenü, etc.) aber es sollte alles laufen.

Woodman:
Ahso ich hab abspielen als die Wiedergabe von irgendwelche Medien verstanden, das virtuelle XP für ältere Software ist klar.

Teylen:
Ich habe zwar eine XP Lizenz, allerdings denke ich ist die Laptop gebunden und nicht uebertragbar. Da ich an dem neuen Rechner erstmal nicht "frickeln" mag, wird es auch eher die Ultimate.
Da wird eher an der extra grossen GraKa gesparrt ^^;
[Ich bin eh nicht soo Grafik vernarrt, bzw. sehe ich schon keinen Unterschied zu HD und nicht HD Bildschirmen]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln