Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Felder in Savage Worlds
Markus:
Inhaltlich hat Heretic recht, die Entfernungen werden in Zoll, nicht in Feldern gemessen.
That said, es ist eine Kleinigkeit und ich verstehe nicht, warum man sich darüber in einem so hitzigen und konfrontativen Ton austauschen muss.
Pyromancer:
--- Zitat von: Heretic am 22.06.2010 | 19:10 ---Das System misst in Zoll. Nicht in Feldern.
Read again!
--- Ende Zitat ---
OT, bitte in den Klugscheißer-Thread auslagern!
Es schlägt aber vor, Bodenpläne mit 1"-Feldern zu benutzen. Lies Seite 108, du Nase.
ComStar:
Hey Leute,
bitte nicht schon wieder... ::)
Heretic:
Das System misst nicht in Feldern, es misst in Zoll.
Und damit ist die Diskussion beendet, auch für euch!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln