Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Weltenbau WoD: NEW EDEN Projekt
Doc Letterwood:
Öcht? Kenn ich nicht....obwohl...SLA Industries...doch, da klingelt was...ist das nicht so ein allmächtiger Konzern? So etwas gibt es bei mir jedenfalls nicht. Möglicherweise ähneln sich die Welten aber...wo gibt es denn Infos über SLA?
Snapshot:
--- Zitat von: morebytes am 5.06.2003 | 14:49 ---Warum? Sorry, bin neugierig, bastelst Du so etwas wie Soundtracks?
--- Ende Zitat ---
Ich bastel zumindest so etwas wie Tracks. ;D Und deine Liste hat mich auf die Idee gebracht, was Crystal-Method-Inspiriertes zu machen - der Arbeitstitel lautet erstmal "New Eden". ;)
Soundtracks, joa, irgendwo verstauben bei mir noch unfertige Teile für den Soundtrack eines Computerspiels, das ein Bekannter programmiert. Und für ein Amateur-Fantasyfilmprojekt hab ich mich auch bereiterklärt, die Musik zu machen - was allerdings erst geht, wenn Cubase keine Zicken mehr macht. >:(
(*hüstel* [/Eigenwerbung] ::) )
Normalerweise hab ich aber vom Studium her schon genug Musik um die Ohren, dass ich in der Freizeit dann nicht mehr so viel mache, insofern danke ich für den Inspirationsschub. :)
Doc Letterwood:
Wenn Du fertig bist, lass mal hören :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln