Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds FAQ?
Auribiel:
@MasterLi:
Könntest du noch den Link zum auf deutsch übersetzten Combat-Surivial-Guide mit reinnehmen in den FAQ? :)
Und ev. gäbe es ja die Möglichkeit die am häufigsten aufgetauchten Fragen aus dem Kurze-Frage-Kurze-Antworten Thread zusammen zu tragen. Würde mich auch bereit erklären zum Zusammensuchen, für das Beantworten fühle ich mich dann allerdings nicht qualifiziert genug und hoffe, dass da jemand Regelsicheres sich mit den Antworten befassen könnte.
Master Li:
Der steht unter Bögen und Spielhilfen schon länger drin (Spielerset), oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Bevor ich etwas aus Kurze Fragen/Kurze Antworten extrahiere, wollte ich erst mal schauen, wie sich der Thread entwickelt. Wenn das eine Spitzensammlung wird, würde ich die nicht mehr in die FAQ nehmen, sondern wie gehabt nur verlinken.
Häufige Fragen wären auch schon sehr hilfreich. Antworten findet man dann schon. Und jede Hilfe ist natürlich willkommen.
P.S.: Könntest Du solche Anfragen in Zukunft im Diskussionthread zur FAQ stellen? Da lese ich das auf alle Fälle.
Auribiel:
@Master Li:
Wird gemacht, hab den Diskussionsthread leider zu spät dann entdeckt bzw. als zuständige Quelle ausfindig gemacht. :-[
Master Li:
Ist ja kein Problem, solange ich es gelesen habe :D
Korig:
Mal ne Anfänger Frage zur Bewegung. Bei Savage Worlds sind die Angaben in Zoll. Ein Zoll enspricht in der Spielwelt wohl 2 Meter. Wenn ich eine Combat Mat verwende. Ist dann ein Kästchen gleich ein Zoll?
Danke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln