Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who - Staffel 1/5/31 - 11. Doctor
Horatio:
Hm.. ich gebe zu, es hat mich ein "versöhnt" (wobei ich jetzt dem Ganzen nicht wirklich negativ gegenüber stand) und neugierig gemacht. Ich denke man achtet inzwischen auf so subtile Dinge bzw. offene Handlungstränge bei Fersehserien einfach nicht mehr, weil sie gerne ignoriert und vergessen werden (siehe bspw. Lost oder Heroes :P). Moffat darf mich da jetzt gerne positiv überraschen ;D.
Fire:
Naja....die "Erklärung" überzeugt mich nicht wirklich!....
Selganor [n/a]:
Hmm... die "Erklaerung" sind alles Fakten aus der Serie in denen eben diese "offenen" Fragen beantwortet werden.
Noch deutlicher waere wohl nur noch ein persoenliches Gespraech von Steve Moffat...
BTW: Wer RTD wieder zurueckhaben will... es gibt da eine Online-Petition (Stand 1.7.2010: ganze 7 "Unterschriften")
Fire:
Fakten würd ich das nicht nennen, sondern eher Interpretationen (die zwar durchaus sinn ergeben können, aber halt auch nicht mehr sind....)
Inzwischen 8 "Unterschriften" ;)
alexandro:
Fakten...naja dass irgendwas nicht klipp-und-klar gesagt, sondern nur vage angedeutet, wird ist bei Doctor Who ja nicht neues (siehe "Bad Wolf", das Ende von "Last of the Timelords", "Stolen Earth", "Waters of Mars" ...).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln