Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[PROST] Fragen zum zukünftigen Basisregelwerk

(1/2) > >>

PinkFate:
Tja, da ist mir doch noch eine Frage eingefallen. Gibt es im Basisregelwerk eigentlich auch Magie? Und wenn ja: wie sieht sie aus? Wie bei Pyramos?

Ingo:

--- Zitat von: PinkFate am  1.07.2010 | 00:25 ---Gibt es im Basisregelwerk eigentlich auch Magie?

--- Ende Zitat ---

Ja. Bei den Weltbeschreibungen.

--- Zitat von: PinkFate am  1.07.2010 | 00:25 ---Und wenn ja: wie sieht sie aus? Wie bei Pyramos?

--- Ende Zitat ---

Schwer zu sagen, das hängt davon ab, welche Welten alle drin sein werden. Bislang stehen aber nur zwei Sachen einigermaßen fest (worauf ich vorerst aber noch nicht eingehen möchte).

PinkFate:
Danke für die Antwort. Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst sobald es neuigkeiten gibt.

P.S.: Ich vote für Pentagramm!!!

Ingo:

--- Zitat von: PinkFate am 16.08.2010 | 23:02 ---P.S.: Ich vote für Pentagramm!!!

--- Ende Zitat ---

Wieso habe ich mir das jetzt denken können?  ~;D

Ich bin auch für Pentagramm! Aber ich bräuchte da noch einen weiteren Autoren... Jemand der Grusel-Horror mit Kult-Touch mag. Wenn ich den finde geht es da weiter.

PinkFate:

--- Zitat von: Ingo am 18.08.2010 | 15:38 ---Ich bin auch für Pentagramm! Aber ich bräuchte da noch einen weiteren Autoren... Jemand der Grusel-Horror mit Kult-Touch mag. Wenn ich den finde geht es da weiter.

--- Ende Zitat ---

Autoren? Du könntest doch mal hier rumfragen! Autoren müßten sich doch finden lassen - oder nicht?

Ich würds ja machen aber ich schreibe wir ein Achtklässler!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln