Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

2 Fragen (zu Angeschlagen und Wunden wegdrücken)

<< < (2/5) > >>

Yehodan ben Dracon:

--- Zitat von: Pyromancer am  1.07.2010 | 09:13 ---Nein.

--- Ende Zitat ---

? Aber es ist doch sogar die einzige Aktion, die man machen darf, es sei denn man erzielt eine Steigerung?

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Yehodan ben Dracon am  1.07.2010 | 09:24 ---? Aber es ist doch sogar die einzige Aktion, die man machen darf, es sei denn man erzielt eine Steigerung?

--- Ende Zitat ---
Du darfst Dich noch um die Hälfte Deiner Bewegung bewegen.

Pyromancer:

--- Zitat von: Yehodan ben Dracon am  1.07.2010 | 09:24 ---? Aber es ist doch sogar die einzige Aktion, die man machen darf, es sei denn man erzielt eine Steigerung?

--- Ende Zitat ---

Ich hätte diesen Wurf regeltechnisch in eine Schublade gesteckt mit dem Geschicklichkeitswurf, um aus einer Flächeneffekt-Zone zu springen oder dem Widerstandswurf bei einem test of will. Das sind alles Würfe, die einem automatisch zustehen und die keinen MAP nach sich ziehen.

Markus:
zu 1.
Master Li hat die offizielle Antwort schon verlinkt, es kann so gehausregelt werden, ist aber eigentlich nicht vorgesehen.
Wie Pyromancer sagt, der Erholungswurf ist eigentlich keine Aktion.

Yehodan ben Dracon:
Ok, dann liegt das Missverständnis bestimmt an der Formulierung. Ich meine dort steht: "Kann keine Aktionen außer Erholungsprobe ausführen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln