:T: Koops > Anduin

[Anduin 103] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

<< < (2/13) > >>

Niniane:
Unter Artikel stelle ich mir eine Systemvorstellung oder allgemein einen Artikel a la "Was und wie spiele ich eigentlich bei Unknown Armies", also mehr etwas über den Hintergrund.

Abenteuer gerne als ausformuliertes Abenteuer oder vielleicht auch als Plothooks / Instant-Abenteuer.

Orakel:
O.K., ich werd mal drüber nachdenken.

Lichtbringer:

--- Zitat von: Niniane am  5.07.2010 | 11:50 ---Und die Auswahl ist echt schwierig, die klingen alle super :)

--- Ende Zitat ---

Ich hatte schon vor, die früher oder später alle zu schreiben. Fragt sich eben nur, wann.

Wendigogo:
Nachdem ich mich im Blog ein wenig für UA committet habe, würde ich gerne auch was zu dem Thema für den Anduin beisteuern.
Ich lass gern Orakel den Vortritt, ob er was über das System oder lieber was Szenarienhaftes beitragen möchte. Dann kann ich mir während des Urlaubs was durch den Kopf gehen lassen und ihr habt im September euren Beitrag.

Wäre das o.k.?

Wendigogo

Niniane:
Klar, das passt noch.

Ich hab auch noch eine Idee für ein UA - Abenteuer, aber ich muss auch mal sehen, wies da zeitlich aussieht bei mir. Ausserdem bin ich zwar grosser Fan des Settings, aber so oft gespielt habe ich es (leider) noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln