Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Starlords] Betaversion

<< < (3/7) > >>

Whisp:
Der Font ist klasse.
Mal direkt übernehmen

Danke!

Merlin Emrys:

--- Zitat von: MSch am 12.07.2010 | 13:15 ---Hat denn sonst niemand das Ding vorher gelesen und mal einen vorsichtigen Hinweis gegeben?
--- Ende Zitat ---
Ich habe es zwar nicht ganz gelesen, aber doch eine ganze Menge. Ich schätze den Stil auch nicht gerade, aber ich habe mich dagegen entschieden, das zu erwähnen, weil es immerhin im Rahmen des Regelwerks für meinen Eindruck stimmig ist, und dann ist es meines Erachtens akzeptabel so. Es ist allerdings einer der Gründe, weswegen ich es wohl nicht testspielen werde: der Stil ist zwar konsistent, aber dann doch nicht mein Fall.

Holothuroid:
Was mir beim Überfliegen des Hintergrunds auffällt, sind schon mal reihenweise Deppenleerzeichen in den Überschriften. Es hieße z.B. "Hyperraum-Stille" oder "Sanktuarium-Präfektur".

oliof:

--- Zitat von: Merlin Emrys am 12.07.2010 | 19:00 ---Es ist allerdings einer der Gründe, weswegen ich es wohl nicht testspielen werde: der Stil ist zwar konsistent, aber dann doch nicht mein Fall.

--- Ende Zitat ---

Und das hättest Du nicht erzählt? Das ist doch eine der wirklich wichtigen Informationen für den Autor …

Whisp:

--- Zitat von: 1of3 am 12.07.2010 | 19:11 ---Was mir beim Überfliegen des Hintergrunds auffällt, sind schon mal reihenweise Deppenleerzeichen in den Überschriften. Es hieße z.B. "Hyperraum-Stille" oder "Sanktuarium-Präfektur".

--- Ende Zitat ---

OK. ich musste erstmal nachlesen was das ist :-)

wird mal direkt auf die To-Do Liste gesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln