Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Sinnvoller Charaktergenerator fuer Pathfinder?
Selganor [n/a]:
Ja, ich geb's ja zu, dass ich inzwischen durch den Character Builder fuer die 4e verwoehnt bin.
Kennt jemand einen sinnvollen Charaktergenerator fuer Pathfinder bei dem ich auch den Academy Fighter (besonders den Extraskillpoints/Class Skills) aus dem Kampagnenset einpflegen kann ohne mich erst intensiv in das Coding des Generators auseinandersetzen muss?
Ich hab' mir zwar gerade mal wieder den aktuellen PCGen installiert, aber irgendwie versagt der schon bei den Extraattributspunkten des Menschen :(
Korig:
Kenne mich damit zwar nicht so perfekt aus, aber ich benutze Herolab und das scheint immer wieder neue Updates ein zu pflegen.
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Selganor am 4.07.2010 | 20:17 ---...
Ich hab' mir zwar gerade mal wieder den aktuellen PCGen installiert, aber irgendwie versagt der schon bei den Extraattributspunkten des Menschen :(
--- Ende Zitat ---
Den Hype um das Programm hab ich noch nie verstanden. Bei mir versagt er schon bei der Installierung des Pathfinderregelsatzes (oder überhaupt irgendeines Regelsatzes). Geht's noch umständlicher? Benutzerfreundlich ist was anderes.
Versuch mal den hier. Ist aber noch in der Beta Phase. Skills waren bei mir falsch...
Selganor [n/a]:
Der hilft mir gar nicht. Es geht nicht um einen NPC sondern um einen PC. Ehe ich den Output davon habe kann ich es auch gleich als simplen Text schreiben und speichern ;)
Korig:
Hast du dir denn jetzt mal Herolab angeschaut?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln