| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Sinnvoller Charaktergenerator fuer Pathfinder? |
| << < (4/7) > >> |
| Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Brakiri am 6.01.2011 | 17:44 ---@Selganor Wenn du magst, bastel ich dir die Klasse zurecht. Musst du nur von deiner base_class.lst für Pathfinder ein Backup machen, und die veränderte Datei drüberkopieren. --- Ende Zitat --- Auf das Angebot gehe ich gerne ein. Wenn du dann auch noch irgendwie das "Harrowed"-Feat aus dem CotCT-Player's Guide reinkriegst (oder mir verraets wie ich da drankomme) waere es klasse. |
| Brakiri:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 6.01.2011 | 18:54 ---Auf das Angebot gehe ich gerne ein. Wenn du dann auch noch irgendwie das "Harrowed"-Feat aus dem CotCT-Player's Guide reinkriegst (oder mir verraets wie ich da drankomme) waere es klasse. --- Ende Zitat --- CotCT? |
| Drantos:
Curse of the Crimson Throne - Ein Abenteuerpfad für Pathfinder. cu Drantos |
| Brakiri:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 6.01.2011 | 18:54 ---Auf das Angebot gehe ich gerne ein. Wenn du dann auch noch irgendwie das "Harrowed"-Feat aus dem CotCT-Player's Guide reinkriegst (oder mir verraets wie ich da drankomme) waere es klasse. --- Ende Zitat --- Das geht sicher, aber das wäre nur Fluff, also Beschreibung, weil der Feat keine aktive Dauerwirkung hat. Die Save-Bonis sind nicht allgemein, sondern nur speziell gegen etwas wirksam, und der andere Bonus ist ebenfalls nur sporadisch. Dieser Feat lässt sich wirklich einfach per List-Editor erstellen. Neuer Feat, Beschreibung und Kosten rein, fertig. Ich bastel es dir mit rein ;) |
| Selganor [n/a]:
Stimmt auch wieder. Ginge das evtl. bis Ende Januar? Anfang Februar haben wir unsere naechste Sitzung, da waere es schon schoen den Charakter mal in elektrischer Form zu haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |