Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Sinnvoller Charaktergenerator fuer Pathfinder?
<< < (4/7) > >>
Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Brakiri am  6.01.2011 | 17:44 ---@Selganor

Wenn du magst, bastel ich dir die Klasse zurecht.
Musst du nur von deiner base_class.lst für Pathfinder ein Backup machen, und die veränderte Datei drüberkopieren.

--- Ende Zitat ---
Auf das Angebot gehe ich gerne ein.
Wenn du dann auch noch irgendwie das "Harrowed"-Feat aus dem CotCT-Player's Guide reinkriegst (oder mir verraets wie ich da drankomme) waere es klasse.
Brakiri:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am  6.01.2011 | 18:54 ---Auf das Angebot gehe ich gerne ein.
Wenn du dann auch noch irgendwie das "Harrowed"-Feat aus dem CotCT-Player's Guide reinkriegst (oder mir verraets wie ich da drankomme) waere es klasse.

--- Ende Zitat ---

CotCT?
Drantos:
Curse of the Crimson Throne - Ein Abenteuerpfad für Pathfinder.

cu Drantos
Brakiri:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am  6.01.2011 | 18:54 ---Auf das Angebot gehe ich gerne ein.

--- Ende Zitat ---

Das geht sicher, aber das wäre nur Fluff, also Beschreibung, weil der Feat keine aktive Dauerwirkung hat. Die Save-Bonis sind nicht allgemein, sondern nur speziell gegen etwas wirksam, und der andere Bonus ist ebenfalls nur sporadisch.
Dieser Feat lässt sich wirklich einfach per List-Editor erstellen. Neuer Feat, Beschreibung und Kosten rein, fertig.

Ich bastel es dir mit rein ;)
Selganor [n/a]:
Stimmt auch wieder.
Ginge das evtl. bis Ende Januar? Anfang Februar haben wir unsere naechste Sitzung, da waere es schon schoen den Charakter mal in elektrischer Form zu haben.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln