Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Sinnvoller Charaktergenerator fuer Pathfinder?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Brakiri am 6.01.2011 | 17:44 ---@Selganor
Wenn du magst, bastel ich dir die Klasse zurecht.
Musst du nur von deiner base_class.lst für Pathfinder ein Backup machen, und die veränderte Datei drüberkopieren.
--- Ende Zitat ---
Auf das Angebot gehe ich gerne ein.
Wenn du dann auch noch irgendwie das "Harrowed"-Feat aus dem CotCT-Player's Guide reinkriegst (oder mir verraets wie ich da drankomme) waere es klasse.
Brakiri:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 6.01.2011 | 18:54 ---Auf das Angebot gehe ich gerne ein.
Wenn du dann auch noch irgendwie das "Harrowed"-Feat aus dem CotCT-Player's Guide reinkriegst (oder mir verraets wie ich da drankomme) waere es klasse.
--- Ende Zitat ---
CotCT?
Drantos:
Curse of the Crimson Throne - Ein Abenteuerpfad für Pathfinder.
cu Drantos
Brakiri:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 6.01.2011 | 18:54 ---Auf das Angebot gehe ich gerne ein.
--- Ende Zitat ---
Das geht sicher, aber das wäre nur Fluff, also Beschreibung, weil der Feat keine aktive Dauerwirkung hat. Die Save-Bonis sind nicht allgemein, sondern nur speziell gegen etwas wirksam, und der andere Bonus ist ebenfalls nur sporadisch.
Dieser Feat lässt sich wirklich einfach per List-Editor erstellen. Neuer Feat, Beschreibung und Kosten rein, fertig.
Ich bastel es dir mit rein ;)
Selganor [n/a]:
Stimmt auch wieder.
Ginge das evtl. bis Ende Januar? Anfang Februar haben wir unsere naechste Sitzung, da waere es schon schoen den Charakter mal in elektrischer Form zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln