Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (34/73) > >>

tartex:

--- Zitat von: Selganor am 22.10.2017 | 22:42 ---Das dauert weniger als 24 Stunden (vgl. Seite 180 im Regelwerk)

--- Ende Zitat ---

Danke! Aber wurde das in oTORG irgendwie detailierter und ausführlicher behandelt? Irgendwie kann ich mich daran gar nicht erinnern.

In der Praxis wird man wohl einen Gegenstand mit relativ ähnlichen Werten wählen.

Tigerbunny:
Ich müsste auch nachsehen, ich glaube das wurde detaillierter behandelt, aber so "cinematisch" ist doch okay. Der Realmrunner kotzt sonst doch ständig, wenn sich seine magischen Gegenstände und seine Hightech-Waffen dauernd verwandeln.

posbi:
Ich weiß nicht, ob ich das irgendwo bei TORG 1, 1.5 oder 2 gelesen habe, aber ich handhabe es so:

Bei einem Disconnect funktionieren die Gegenstände, die gegen das lokale Axiom verstoßen, nicht mehr. Als fluff finde ich das "phase out" hierbei sehr hübsch.

Bei einem Transform ändert sich der Heimatcosm, und genau dann verwandelt sich auch Kleidung, Ausrüstung usw.

tartex:
Ich bin halt eher Fan davon, dass die Waffen einfach nicht mehr gehen, bzw. wegrosten, anstatt dass sie sich verwandeln.

Auch bei Gebäudeverwandlungen (oder gar dem Flugzeugträger-Beispiel aus dem Torg-Eternity-Regelbuch) bin ich eher skeptisch.

Aber meine eigentliche Frage: wann wird denn TORG Eternity jetzt ausgeliefert? Habe ich da ein Update verpasst? Im Lager scheint es ja schon länger zu sein.

aikar:
Gibt es schon Neuigkeiten zum Zeitplan der deutschen Übersetzung? Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln