Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (50/73) > >>

Roach:
Das klingt nach dem SL-Paket. Hattest du das oder die Cargobox (wie Selganor und ich)?

Selganor [n/a]:
Da hat sich bei mir die Cargobox doch schon gelohnt ;D (Da war alles in der Box und die Verpackungsflocken kamen an gar nix dran :P )

Aber was mir eben auffaellt @NurgleHH hat es einen besonderen Grund warum du zwar einen SL-Schirm hast aber scheinbar kein Dramadeck geholt hast?

Supersöldner:
4 bis 5 Seiten Pro Abenteuer ? Mh das hatte ich befürchtet. Bin ja mehr ein Freund von 10 . 4 bis 5   Das Klingt für mich mehr nach Abenteuer Idee die der SL dann entwickeln darf und nicht nach Spiel-fertig ?    Oh darf ich mir die Sicherheitsstufen  der Helden so ähnlich vorstellen wie die Ränge Bei Werwolf der WoD ?

Supersöldner:
ist eigentlich irgendwas geplant die Romane auch wieder nach Deutschland zu bringen ?

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am  7.05.2019 | 17:10 ---ist eigentlich irgendwas geplant die Romane auch wieder nach Deutschland zu bringen ?

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich wieder mal eingelesen:die sind so 80ies, dass die Uhrwerk wohl nicht so richtig ins neue Konzept passen.  ;D

Mir machts extrem viel Spass.

Sorry, dachte, das hier wäre der Dark Conspiracy Thread.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln