Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk
Roach:
Das klingt nach dem SL-Paket. Hattest du das oder die Cargobox (wie Selganor und ich)?
Selganor [n/a]:
Da hat sich bei mir die Cargobox doch schon gelohnt ;D (Da war alles in der Box und die Verpackungsflocken kamen an gar nix dran :P )
Aber was mir eben auffaellt @NurgleHH hat es einen besonderen Grund warum du zwar einen SL-Schirm hast aber scheinbar kein Dramadeck geholt hast?
Supersöldner:
4 bis 5 Seiten Pro Abenteuer ? Mh das hatte ich befürchtet. Bin ja mehr ein Freund von 10 . 4 bis 5 Das Klingt für mich mehr nach Abenteuer Idee die der SL dann entwickeln darf und nicht nach Spiel-fertig ? Oh darf ich mir die Sicherheitsstufen der Helden so ähnlich vorstellen wie die Ränge Bei Werwolf der WoD ?
Supersöldner:
ist eigentlich irgendwas geplant die Romane auch wieder nach Deutschland zu bringen ?
tartex:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.05.2019 | 17:10 ---ist eigentlich irgendwas geplant die Romane auch wieder nach Deutschland zu bringen ?
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich wieder mal eingelesen:die sind so 80ies, dass die Uhrwerk wohl nicht so richtig ins neue Konzept passen. ;D
Mir machts extrem viel Spass.
Sorry, dachte, das hier wäre der Dark Conspiracy Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln