Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Diskussionen

<< < (3/65) > >>

Scylla:
Das ist ein guter und nützlicher Hinweis, Selganor.

@ Jestocost.: Das ist kein Genöhle, sondern in meinem Fall reine Meinungsäußerung. Ich schätze, die große Mehrheit aller Beiträge sind genau das, und das Forum lebt zu einem guten Anteil genau von dem, Meinungsäußerung. Nur in diesem Fall vielleicht einen Hauch zu negativ geraten, ich bitte um Verzeihung  ;)

Jestocost:
Kein Problem, Kemari-Kobold. Es ist ja leider sehr menschlich, dass jede Art von Veränderung erstmal negativ aufgenommen wird... Neophobie und so :)

Tele-Chinese:
Also das Rules-Ding werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Dann hab ich genau eins wo alles drinn steht und brauche nicht mehr PHB und DMG mitschleppen. Außerdem vermute ich, dass alle aktuellen Regeln drin stehen werden. Da sich ja mit jedem PHB und DMG was ändert und ich keine Lust habe in meinem Buch rumzumalen, oder gar Faqs zu lesen (und im Kopf behalten an welcher Stelle genau die Faq greift) ist das für mich nützlich. Und so teuer wird das eine Buch auch nicht (knapp 16€). Die Charakterklassen hat man ja im DDI bzw. im Charbuilder, da brauche ich die anderen beiden Bücher also nicht mehr. Da reichen dann die Charakterbögen in ausgedruckter Form (sind ja dann geupdatet).

Korig:
Das Compendium ist auch mein Most Wanted.

Falcon:
Natürlich wurde es bis zum Schluss gelesen, das Anhängsel ist doch nur Firmenblabla.

--- Zitat von: Jestocost am  7.07.2010 | 10:51 ---Jungs, was soll das Genöhle?

Entwender euch interessiert's nicht, dann ignoriert ihr das Zeugs einfach.

Oder ihr findet's toll und kauft es euch.

Oder ihr findet's ganz interessant, dann bekommt ihr es eh mit dem D&D Insider / Character Builder...

Einfach mal den Ball flach halten...
--- Ende Zitat ---
Ach die Friss oder Stirb - Fraktion.
Wenn eine Firma Ressourcen in Produkte steckt, die ich nicht (und sonst auch niemand? Hand heben?) brauche, mir aber ANDERE Produkte fehlen, die ich haben möchte, dann interessiert mich der Produktionsgang der Bücher sehr wohl.
Es ist für mich durchaus von Interesse, wenn ich VORHER weiss wie lange ich auf welches Produkt warten muss.

und grundsätzlich finde ich MEHR Material als dasselbe Material nochmal mit kleinen Änderungen zu bekommen, schon besser.
siehe auch:
http://www.cyric.de/rollenspiel-blog/seltsame-news-zur-neuen-dd-einsteiger-box

motivierten D&D4 Spielern Angst vor Änderung vorzuwerfen ist schon kurios ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln