Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Essentials Diskussionen
Haukrinn:
Sicherlich wird da noch mehr gekommen; ich sehe aber nicht, wie sich das von der Tatsache unterscheidet, dass auch vorher schon so ziemlich jedes neue Core Book dafür gesorgt hat, dass es in den älteren Publikationen ein paar Updates gab.
Und die Schurkenaufwertung erscheint mir recht gelungen. Das dürfte den unschönen Gap zum Warlock etwas verkleinern.
The_Nathan_Grey:
Warum bekommen Tieflings und Dragonborn eigentlich keine Auswahl bei den Attributen? Oder sind die erst in einem anderen Buch drin?
Visionär:
@Sashael & Edler Baldur:
Bitte bemüht euch um einen sachlichen Tonfall und werdet nicht ausfallend! Das ist schon zwei Schritte jenseits des Limits!
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nathan Grey am 13.09.2010 | 12:50 ---Warum bekommen Tieflings und Dragonborn eigentlich keine Auswahl bei den Attributen? Oder sind die erst in einem anderen Buch drin?
--- Ende Zitat ---
In Heroes of the Fallen Land sind nur Menschen, Elfen, Halbelfen, Halblinge und Zwerge drin. Warum sollten dann also Regeln zu Rassen drinstehen die vom Buch sonst nicht unterstuetzt werden drinstehen?
In Heroes of the Forgotten Kingdoms sind dann "dragonborn, drow, half-elves, half-orcs, and tieflings."
Visionär:
Zur neuen Red-Box:
*Die Battlemap und die Counter sind klasse.
*Die Pappe der Kräftekarten ist zu dünn, gehen schon beim rauslösen beinahe kaputt.
* Aufmachung der beiden Hefte top!
* Das Solo-Abenteuer ist mässig und hat mich als erfahrenen Spieler eher genervt. Ist eben ein RPG-Basics tutorial. Das macht es wohl aber gut.
* Zum Inhalt des DM-Heft kann ich wenig sagen, da noch nicht gelesen, aber die Bilder sind toll. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln