Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Diskussionen

<< < (8/65) > >>

Scylla:
Ja. Nicht alle Kräfte des Fighters sind reliable, nur eine Handvoll Daily Powers, nicht? Kann man sich an einer Hand abzählen, wenn ich mich recht erinnere.
Hat nicht jede Klasse ein paar reliables? Ich dachte schon...

1of3:
Nein. Genau so wie nicht jede Klasse Area Attacks hat.

Falcon:
Und dzau kommt, daß die Magier Dailies nicht mehr so knallen. Das ist halt ein Controller und kein Damage Dealer. Da ist nix mehr mit "Finger of death" *Zack* ein BossMonster tot oder "Fireball" *Zack* 12 Ork Fighter umgehauen.
Offensichtlich fühlte sich der Mitspieler (und scheinbar viele andere Magierspieler) auf den Schlips getreten, daß sie jetzt nicht mehr alleine die Rollenspielrunde darstellen.
Dafür habe ich natürlich nicht die Spur von Mitleid.

Sashael:

--- Zitat von: Falcon am 19.07.2010 | 10:57 ---Offensichtlich fühlte sich der Mitspieler (und scheinbar viele andere Magierspieler) auf den Schlips getreten, daß sie jetzt nicht mehr alleine die Rollenspielrunde darstellen.

--- Ende Zitat ---
Die Kernaussage von ca. 90% aller Anti-D&D4-Rants.  ::)

Selganor [n/a]:
Was genau haben die letzten paar Postings mit den Essentials zu tun? Das hoert sich eher nach (Umstiegs-)Problemen mit der 4e im Allgemeinen an.

Koennen wir wieder zurueck zum Thema 4e Essentials kommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln