Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.x/PF] Intrigenspiel vs. Erkenntnismagie
<< < (8/8)
Tudor the Traveller:
Uh, der ist mir neu  :o Danke für den Hinweis.
yennico:

--- Zitat von: 1of3 am  3.09.2010 | 08:12 ---Nicht schlecht. Nur muss man dazu schon Stufe-7-Barde sein oder Use Magic Device haben, um ne Schriftrolle zu lesen.

--- Ende Zitat ---
Den Zauber gibt es auch für andere Klassen, aber die bekommen ihn auch nicht früher.
Spricht irgendetwas dagegen, dass mit dem Zauber eine Potion hergestellt wird?

Tudor the Traveller:
Ja, der Grad. Potions gehen nur bis Grad 3. Nein. Ist ja 3. Grad  :-X
Robert:

--- Zitat von: Aus der Beschreibung von Discern Lies ---Each round, you concentrate on one subject, who must be within range. You know if the subject deliberately and knowingly speaks a lie by discerning disturbances in its aura caused by lying. The spell does not reveal the truth, uncover unintentional inaccuracies, or necessarily reveal evasions.
--- Ende Zitat ---
Fett von mir, erfordert zugegeben einen Spielleiter mit Erfahrung im Darstellen von Politikern :-\

Ansonsten ist eine Potion of Glibness(vom Barden: 1050g für 70min. minimal, für je 150g hält sie 10min. länger) so genial, das ich die Idee selbst mal verwenden werde :d
Vallandros Zaubersaite:
@Klaus
Deine Idee " aus der Not eine Tugend zu machen " und die, die mit " Toten sprechen " dadurch zu täuschen dass sich der Attentäter oder sonst ein gesuchter verkleidet ist nicht schlecht - aber zu oft finde ich hebelt es einfach nur die Sprüche aus, die genau für diesen Zweck gemacht wurden. Meiner Meinung nach bei Übertreibung kein guter SL Stil

Grüße
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln