Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.x/PF] Intrigenspiel vs. Erkenntnismagie

<< < (8/8)

Tudor the Traveller:
Uh, der ist mir neu  :o Danke für den Hinweis.

yennico:

--- Zitat von: 1of3 am  3.09.2010 | 08:12 ---Nicht schlecht. Nur muss man dazu schon Stufe-7-Barde sein oder Use Magic Device haben, um ne Schriftrolle zu lesen.

--- Ende Zitat ---
Den Zauber gibt es auch für andere Klassen, aber die bekommen ihn auch nicht früher.
Spricht irgendetwas dagegen, dass mit dem Zauber eine Potion hergestellt wird?

Tudor the Traveller:
Ja, der Grad. Potions gehen nur bis Grad 3. Nein. Ist ja 3. Grad  :-X

Robert:

--- Zitat von: Aus der Beschreibung von Discern Lies ---Each round, you concentrate on one subject, who must be within range. You know if the subject deliberately and knowingly speaks a lie by discerning disturbances in its aura caused by lying. The spell does not reveal the truth, uncover unintentional inaccuracies, or necessarily reveal evasions.
--- Ende Zitat ---
Fett von mir, erfordert zugegeben einen Spielleiter mit Erfahrung im Darstellen von Politikern :-\

Ansonsten ist eine Potion of Glibness(vom Barden: 1050g für 70min. minimal, für je 150g hält sie 10min. länger) so genial, das ich die Idee selbst mal verwenden werde :d

Vallandros Zaubersaite:
@Klaus
Deine Idee " aus der Not eine Tugend zu machen " und die, die mit " Toten sprechen " dadurch zu täuschen dass sich der Attentäter oder sonst ein gesuchter verkleidet ist nicht schlecht - aber zu oft finde ich hebelt es einfach nur die Sprüche aus, die genau für diesen Zweck gemacht wurden. Meiner Meinung nach bei Übertreibung kein guter SL Stil

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln