Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Französische Rollenspielproduktion

<< < (41/107) > >>

killerklown:
Gerade Blüht die Kreation in die Rollenspielpresse :
- Casus belli verkauft sich eher gut (probleme sind eher mit der Druckerei -> Verspätungen)
- Di6dent wird es wahrscheinlich schaffen seine erste Ausgabe auch in den Läden als Druckversion zu bringen (#0 ist gratis zu ergattern, #1 ist für ~3€ bei drivethroughrpg.com zu ergattern)
- Le maraudeur #2 ist gerade erschienen. semi professionell und gratis.
- Jdr mag hat eine Ausgabe als Pdf herausgebracht weil die nächste Printausgabe sich verspätet hat.
- Der Body bags #5 soll im Frühling auch als Print in Läden verfügbar sein (Verlagszeitschrift von John Doe, bis jetzt nur als pdf)

Lohnt sich momentan Zeit zum lesen zu haben

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: killerklown am 24.02.2011 | 17:43 ---- Jdr mag hat eine Ausgabe als Pdf herausgebracht weil die nächste Printausgabe sich verspätet hat.
- Der Body bags #5 soll im Frühling auch als Print in Läden verfügbar sein (Verlagszeitschrift von John Doe, bis jetzt nur als pdf)

--- Ende Zitat ---

Body Bags habe ich als scheintot empfunden, weil da so lange nichts passierte. Finde ich aber prinzipiell sehr gut, wenn das auch ein Printmagazin wird, obwohl dann inhaltlich noch ein Pfund draufgelegt werden muss. Die PDFs waren schon ok, aber für ein Printblatt noch zu wenig.
John Doe ist mir auch als Verlag außerordentlich sympathisch.

JdR Mag mag ich irgendwie nicht. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Das Blatt erinnert mich enorm an "die zweite Liga" der britischen Magazine (Valkyrie, GM International); vielleicht ist es das.

killerklown:
Jdr mag funktionniert mit Freiwilligen. Die Redaktion ist ausserordentlich gering gehalten und jeder kann auch einen Artikel dazusteuern. Daher ist die Arbeit ganz gut, wenn man bedenkt dass die Redaktoren wenig (wenn überhaupt) für ihren Beitrag bekommen.

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: killerklown am 24.02.2011 | 19:51 ---Jdr mag funktionniert mit Freiwilligen
--- Ende Zitat ---

Ui! Also die frz. Variante des Envoyer.
In der Tat, dafür ist das Heft klasse.

killerklown:
Existiert eig. Envoyer noch ?

Bei JdRMAG ist aber nicht alles nur von freiwilligen. Die haben auch oft "offizielle" Szenarien für Spiele herausgebracht, die man sonst beim Hersteller auf der webseite hätte finden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln