Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Französische Rollenspielproduktion
killerklown:
Sagen wir mal so:
Rollenspielläden sind in FR gesetzlich verboten, ihre Türe zu öffnen.
Es ist nicht legal zu Freunde zum spielen zu gehen.
Wer also noch Rollenspiel spielen will, muss online spielen.
In Italien wird die Post nicht mehr ausgeteilt.
Italien ist 1-2 Wochen Frankreich in der Pandemie voraus.
Auf pdf zuzugreifen scheint mir nicht all so blöd...
Und dann Zugriff zu gewähren für einen guten Preis ist zwar nicht komplett selbstlos, aber auch schon eine gute Geste...
Aber ich verstehe auch deine Zweifel diesbezüglich. Und man solle nicht vergessen, dass Rollenspiel-Firmen nicht so groß sind, dass die sich eine professionnelle Kommunikations-Management-Firma leisten können. Insbesondere mit den finanziell schweren 2 Monaten die jetzt kommen...
Duck:
Kennt hier jemand die Spiele von Khelren (Lulu/Patreon), insbesondere Trois fois trois minutes décisives und Le Fer et le Froid? Die Klappentexte haben mein Interesse geweckt, auch wenn meine Französisch-Kenntnisse eher rudimentär sind.
killerklown:
--- Zitat von: Duck am 13.05.2020 | 21:01 ---Kennt hier jemand die Spiele von Khelren (Lulu/Patreon), insbesondere Trois fois trois minutes décisives und Le Fer et le Froid? Die Klappentexte haben mein Interesse geweckt, auch wenn meine Französisch-Kenntnisse eher rudimentär sind.
--- Ende Zitat ---
Khelren ist ein Forum-buddy von mir, der seit ein paar Jahren sich als Indie-Author etabliert hat... Er hat gerade Dominion rausgebracht, einen PtbA, womit man große Haus-Sagen spielen kann, wie man die aus Dune oder Birthright kennt...
Die 2 Spiele die du nennst kenne ich leider noch nicht.
Khelren hat glaube ich einen Patreon (aber nutzt er nicht mehr) und einen Tipeee (das gleiche wie Patreon, aber in Europa und keine Welchselgebühren in €) -> https://en.tipeee.com/khelren
Niniane:
Gibt es zu Dominion noch mehr als den Link zu Ulule? Das würde mich ja interessieren :)
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Niniane [n/a] am 14.05.2020 | 11:35 ---Gibt es zu Dominion noch mehr als den Link zu Ulule? Das würde mich ja interessieren :)
--- Ende Zitat ---
Hier auch itch.io gibt es auch Demo-Material zum Spiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln