Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Französische Rollenspielproduktion

<< < (92/107) > >>

killerklown:
Die meisten Sachen sind ja im Casus Belli Magazin erst erschienen, bevor Diese zu Boxen oder eigenständige Bücher verarbeitet wurden.
Auch wenn es die "nur" im Casus Belli Magazin gibt, kann es bedeuten, dass es die iwann auch als Bücher geben kann :d

KyoshiroKami:

--- Zitat von: killerklown am 23.06.2020 | 12:11 ---Auch wenn es die "nur" im Casus Belli Magazin gibt, kann es bedeuten, dass es die iwann auch als Bücher geben kann :d

--- Ende Zitat ---

Da habe ich ja auch absolut nichts dagegen. :)

killerklown:

--- Zitat von: KyoshiroKami am 23.06.2020 | 12:55 ---Da habe ich ja auch absolut nichts dagegen. :)

--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt, wenn auch ich das meiste in Casus Belli habe, ist es schon praktischer alles in einem Band zu bekommen. Und meistens wird das ganze über Volksfinanzierung (das Wort klingt so autokratisch  >;D ), und dadurch werden viele neue Sachen freigeschaltet, die interessant sind, wie Kampagnen- oder Settingsbänder...

Gunthar:

--- Zitat von: KyoshiroKami am 22.06.2020 | 21:31 ---Ähm, nicht ganz. Chroniques Oubliées ist eine Abwandlung von DnD 3.5 und bietet insgesamt mMn mehr als die Grundlage. Ich hatte COF auch schonmal auf meinem Blog vorgestellt.

--- Ende Zitat ---
Sieht sehr interessant aus. Aber vermutlich kriegt man das nur auf Französisch.

killerklown:
Ich bin kein großer Fan vom System, deswegen habe ich nicht iwo angefangen, Überzeugungsarbeit zu leisten  :d

Aber es gäbe gute Gründe es zu tun (schon der Grund, dass es eine Shitload an Sachen für Anfänger gibt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln