Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ich erzähl Euch von …] Time & Temp
PiHalbe:
Oder: Making anachronisms a thing of the past
Sollte Euch der Titel nichts sagen: Time & Temp ist ein Zeitreise-Rollenspiel von Epidiah Ravachol (der ja auch schon Dread designt hat) und dreht sich um Zeitarbeiter, welche das Paradox in der Raumzeit ausmerzen müssen. Andernfalls ist die gesamte Schöpfung von Anfang an nicht gewesen.
In der aktuellen Folge meines Podcasts lasse ich mich ausführlich über das System aus und erkläre, warum Eppy einfach ein verdammt gutes Gespür für Regeln und Stimmung hat.
Ihr findet sie hier:
PiCast — Folge 14 — Time & Temp
Viel Spaß beim Hören! :)
Nin:
Die Folge habe ich mir gestern Abend angehört. Sie ist gelungen wie immer!
Und du hast mich auf Time & Temp sehr neugierig gemacht. Wieder eines von den zig Spielen, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte.
Karl Lauer:
Anhören ist @work etwas schlecht, aber leider ist bei indiepressrevolution die unbound edition auch Out of Print :P
Selganor [n/a]:
Das hat er im Podcast auch schon erwaehnt. Bis zu einem Nachdruck bleibt wohl erstmal nur die Paperless Office Version (PDF) und selbst ausdrucken.
PiHalbe:
Mit einem halbwegs vernünftigen Drucker und einem Mikro-Investment in stärkeres Papier kann man sich das aber wunderbar selbst zusammen basteln (mehr macht Eppy vmtl auch nicht). Ist halt Office Quality. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln