Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Suche verschiedene Settings
tartex:
--- Zitat von: Heretic am 19.07.2010 | 12:38 ---2. Es ist mMn flapsiger und schlechter als GI Joe.
--- Ende Zitat ---
Aber hatte es nicht Folterregeln? >;D
alexandro:
Ja. Das ist allerdings das einzige was mich gestört hat, abgesehen davon bildet es seine Vorbilder sehr gut ab.
Heretic:
--- Zitat von: tartex am 26.07.2010 | 20:31 ---Aber hatte es nicht Folterregeln? >;D
--- Ende Zitat ---
Bitte?
Ich hab Strike Force 7 nicht durchgeatmet, weil mir der Schreibstil ab Seite 9 zuwider war.
Äh, Folterregeln?
Zornhau:
Ja. Strikeforce 7 hat - als einziges mir bekanntes Savage-Setting - explizite Regeln für das Foltern von Menschen. Inklusive Edges, mit denen man sich dagegen "abhärten" kann.
Zum Eingangsbeitrag:
1. Agentensettings ala James Bond oder auch Special Ops Missionen?
Es gibt auf SavageHeroes.com eine SEHR GELUNGENE 007-Conversion von TheGit (im Pinnacle-Forum).
Dann gibt es natürlich Special Ops im Rahmen der Weird Wars Settings (halt mit unterschiedlichem Tech-Level).
Weiters gibt es JEDE MENGE entsprechender Conversions, über die man das Stolpern fast nicht vermeiden kann, wenn man bei SavageHeroes.com mal einen Bummel macht.
Besonders gut gelungen: Die SLA Industries Conversion
G.I.Joe-Ableger (jeweils ohne den Joe dran, aber sehr wohl drin):
G.E.T. into Action
Strikeforce 7
2. Cyberware und Bionische Ersatzteile
Bester Ansatzpunkt: Sci-Fi-Toolkit.
Auch: Settingregeln für Daring Tales of the Sprawl von TAG
Sowie: Jede Menge guter Conversion (siehe auch mal in die SLA Industries Conversion)
3. Mechakämpfe
Neben diversen Conversions gibt es Mechs im Sci-Fi-Toolkit
Necropolis Update 2351-55 hat auch als neue Waffe Mechs im Programm
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln