Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[TROS] Fragen

<< < (3/7) > >>

K!aus:
Cool, danke.

Schau ich gleich mal rein. Ich habe den Eindruck TROS könnte mir wirklich auf längere Sicht gefallen. :)

Nur schade, dass es schwer ist an die Bücher zu kommen. Ich habe jetzt gerade mal das Grundregelwerk und Of Beast and Men.  :(

Gruß,
Klaus.

Sanguaire:
Sorry, aber das ist nur ein Fanforum und nicht das Offizielle.

Im Forum wird sogar darüber diskutiert, wieviel Driftwood kosten soll. Guckst du hier.

So wie es aussieht bekommt man die nächst Zeit kein Print-Material mehr. Allerdings sind PDF´s wohl noch zu haben.

@Klaus: Besorg dir auf jeden fall The Flower of Battle  :d

K!aus:

--- Zitat von: Sanguaire am 20.07.2010 | 12:37 ---@Klaus: Besorg dir auf jeden fall The Flower of Battle  :d

--- Ende Zitat ---

Mach langsam, ich bin ja jetzt schon vom Kampfsystem überfordert.  ;D

Aber mal im Ernst, erstmal die verschiedenen Stile verinnerlichen und dann die Manöver lernen. Dann habe ich wieder Kapazitäten für Extras...

Gruß,
Klaus.

Sanguaire:
Macht nichts. Die Manöver lernst Du schon  ;)

Man kann nie genug TROS-Bücher haben und The Flower of Battle lohnt sich wirklich :d.

Dirk:
The Flower of Battle ist das beste Supplement in der Rollenspielgeschichte!!!

Allerdings ist es es auch wieder nicht, denn es veränderte den Anspruch TRoS ein Story-konzeptiertes Spiel zu sein hin zu einem simulationistischen Ansatz, womit im Übrigen der ursprüngliche Erfinder nicht einverstanden war... . Außerdem hat es auch das seltsame und unbrauchbare Schlachtsystem... .

MfG
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln