Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Alles Mögliche... ... auch sinnfreies Gequatsche!

<< < (19/44) > >>

Khouni:
Nun ja, wir müssen nicht alles an einem Tag abklopfen. Wir können auch wieder gehen und rasten. Einmal Schutz vor Bösem zu wirken könnte uns jedoch anhand etwaiger Reaktionen der Umgebung gewisse Informationen mitteilen. Vielleicht lichtet sich der Nebel, vielleicht stöhnt etwas auf?
Und wenn wir alle Tore offen stehen lassen, können wir draußen warten und gucken, was so herauskommt. Wen kümmern schon die Dorfbewohner?  >;D Ernsthaft, wenn das Ding verrammelt wurde, dann doch wohl, um etwas einzusperren, was herausmöchte. Wir warten also hinter der Tür, buddeln eine Fallgrube und fangen alles ab, was herausgekrochen kommt.

Bock-Creation:
wie war das mit dem zaubern gleich?

Glgnfz:
Du beherrschst den Zauberspruch, den du angekreuzt hast (die anderen, die auf deinem Charakterbogen stehen, stehen in deinem Spruchbuch und du kannst sie bei Gelegenheit lernen). Wenn du den Spruch zauberst, verschwindet er und du musst ihn bei der nächsten Nachtruhe erneut lernen - oder einen anderen. Von mir aus kannst du jetzt im Spiel aber das magische Geschoss mit dir tragen, bis du es abfeuern musst. Finde ich sogar sehr stylisch auf diese Art und Weise.

Khouni:
Deine Glasfläschchen sind sehr cool und praktisch, danke! Da fühle ich mich gleich sicherer.

Bock-Creation:
@ SL: Darum schrieb ich ja das ich den Spruch nicht zu ende sage und die Sehne nicht ganz durchziehe ( War was mit Reden und Gestern und so ja im GRW)
Aber mir ist das mit der Dauer net ganz klar beim geschoß. Dauert es 1Runde / Phase bis ich das DIng abfeuern kann oder bleibt das so lange?
Denke das bei Schlaf der Zauebr sofort wirkt und 4w4 Runde anhält. Und bei Zaubern machen die Gegner Rettungswürfe? Richtig?

@Khouni: Gern geschehen *grins*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln