Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Abwicklung von Kämpfen... [Umfrage]
Greifenklaue:
Da ich verpeilt habe, mir eine Fernwaffe zu kaufen (...) unterstütze ich die Frontkämpfer und ziehe mich zurück bei weniger als 4 TP.
Den Heilzauber setze ich erst ein, wenn jemand schwer verletzt aussieht (<1/3tel) und dieser sich entweder nicht zurückzieht oder beim Rückzug weiter beharkt wid.
Don Kamillo:
Was das grobe Kampfscript von Rumpel angeht:
Angetrieben von Beleidigungen, die Zwergen & Goblins unter die Gürtellinie und anderen an die Kniekehle gehen, stürze ich mich zumeist mit Kriegshacke und Schild in den Kampf, vor allem, wenn es auch gegnerische Fernkämpfer gibt und/oder es größere Truppen sind, wo ich so oder so einen abkriege. Ist der Gegner eher leicht gerüstet, nehme ich auch gerne mal die 2-Hand-Hacke für das schnellere Ausschalten oder halt bei größeren Einzelgegnern ( Oger, Drachen, ).
Für Rückzug bin ich zumeist zu stur, da sollte mich einer anhauen, das es besser wäre, um später wiederzukommen!
Bock-Creation:
Leonar ist ein Jäger.
Aufspüren - anschleichen - Beute "töten".
Im Kampf wird er sich in der Flanke befinden. Mit Pfeilen oder magischen Geschossen seine Feinde angreifen. Schlafzauber sind aus dem Hinterhalt sinnvoller als auf dem Schlachtfeld, was jedoch nicht heißt das er eine Gelegeheint nicht nutzen würde.
Sind die Gegner zu nah, zieht er seinLangschwert und versucht Seite an Seite mit jemand zu kämpfen um die Decke zu wahren.
-------------
Da der Zwerg keine Elfen mag, sollte wer anders ihn davon überzeugen aus den Kampf zugehen.
Don Kamillo:
Hey, ich habe gesagt, daß ich keine Elfen mag, aber ihr o.k. seid!
Ihr helft mir, an Essen, Trinken und Gold zu gelangen und ausserdem bin ich einer von den grummeligen Guten!
Ein:
Pete hält sich in der 2. Reihe, beschützt die Schwachen (Magier, und vorzugsweise Frauen mit CH 12+) und wird lieber seinen Hals retten als sich in einem ehrenhaften aber sinnlosen Kampf zu opfern. Nach dem Kampf wird er ein Loblied auf die Helden und ein Requiem auf die Verstorbenen spielen.
Konkret wird Pete bei der Begegnung mit dem Drachen Fersengeld geben, sobald der zweite Kamerad ins Gras beisst und bei der Gelegenheit Niala hinter sich herzerren. Einen pickligen Magier haben wir ja nicht, also muss der auch nicht gerettet werden. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln